Hochzeitsfotos im Standesamt Elsterberg und im Lochbauer in Plauen im Vogtland

Hochzeitsfotos: Anne und Michael (Standesamt Elsterberg, Lochbauer Plauen im Vogtland)

Hochzeit beim Lochbauer Plauen – Hochzeitsfotos im Standesamt Elsterberg und im Lochbauer in Plauen im Vogtland

 

Ich freue mich sehr, dass ich Annes und Michaels Hochzeit beim Lochbauer Plauen im Vogtland als Hochzeitsfotograf Plauen begleiten durfte. Als heimatverbundenes Paar aus Görschnitz wählten Anne und Michael für ihre standesamtliche Trauung das wunderschöne Standesamt Elsterberg. So gab sich das Brautpaar vor dem Hintergrund der Flaggen von Elsterberg und Sachsen an diesem Tag das Ja-Wort.

Nach der bewegenden Zeremonie fuhren wir zur Romantik Pension & Restaurant Lochbauer Plauen im Vogtland (Sachsen), wo ich schon zahlreiche Hochzeitsreportagen erstellen durfte. Diese herrliche Hochzeitslocation mit ihrer idyllischen, weitläufigen Lage mitten im Grünen stellt für mich immer wieder die nahezu perfekte Kulisse für eine romantische Hochzeitsreportage dar.

Bei dieser Hochzeit gefiel mir besonders die insgesamt sehr lockere, sympathische Atmosphäre, welche durch die junge Familie und ihre Hochzeitsgäste ausgestrahlt wurde. Die originelle Hochzeitstorte mit Portraits des Brautpaars und ihrer beiden Söhne war ein Geschenk von Freunden.

Vor dem sehr entspannten Brautpaarshooting entstanden noch einige süße Familienfotos mit den beiden Jungs. Die Hochzeitsfotos zu erstellen hat bei dieser Hochzeit wirklich besonders viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!

Das Brautpaar hat seinen großen Tag in einem hochwertigen, in Italien handgearbeiteten Hochzeitsalbum festgehalten. Beim Design haben sich Anne und Michael für ein Acryl-Cover und außergewöhnliche, auffällige Farben in weiß und rot entschieden. Dieses Hochzeitsalbum präsentiert die schönsten Hochzeitsfotos des Brautpaars auf sehr edlem Metallic-Papier.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Annes und Michaels Hochzeit beim Lochbauer Plauen im Vogtland zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Fotoreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen,

Hochzeitsalben und vieles mehr.

hochwertiges Hochzeitsalbum

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Dein Kommentar