Heiraten in Viersen – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf in Viersen

Hochzeitsfotos: Alice und Pascal (Alter Stadtgarten Viersen, Kirche Grefrath, Haus Milbeck Nettetal)

Hochzeitsfotograf Viersen - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsfotograf Grefrath - Heiraten in der St Laurentius Kirche - Hochzeitsfotografin Stephanie ScharschmidtHochzeitsfotograf Nettetal - Haus Milbeck in Lobberich - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

Ich freue mich sehr, dass ich die Hochzeit von Alice und Pascal am 19. September 2014 als Hochzeitsfotograf Nettetal begleiten durfte. Wir begonnen die Hochzeitsreportage mit einigen Brautpaarfotos im Alten Stadtgarten Viersen. In herrlich natürlicher Kulisse entstanden viele romantische – aber auch ungewöhnliche – Hochzeitsfotos von Alice, die erstaunt erkannte, dass sie Superman heiraten wird.

Für die kirchliche Trauung zog es Alice und Pascal nach Grefrath, wo sie sich einst kennen gelernt hatten. Die Zeremonie fand in der prachtvollen Kirche St. Laurentius in Grefrath statt. Freunde des Brautpaars lasen Fürbitten und hielten kleine, emotionale Ansprachen.

Im Anschluss feierten das Brautpaar und die zahlreichen Hochzeitsgäste im Haus Milbeck in Nettetal, wo ich schon zahlreiche Hochzeitsfeiern als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Das Haus Milbeck liegt wunderschön im Grünen und bietet daher für Hochzeitsfotos eine einzigartige, urige und doch elegante Atmosphäre. Die natürliche Deko mit viel Holz und Cremetönen rundete dieses Bild auf dezente Weise ab. Der Raum war mit vielen liebevolle Details geschmückt: Herzluftballons, helle Kerzen, romantischer Blumenschmuck sowie originelle, personalisierte Serviettenringe.

Ein besonderes Highlight für diese Herbsthochzeit waren die Gruppenfotos bei nebligem Sonnenuntergang. Dies empfand ich als einen sehr gelungenen Abschluss für diese Hochzeitsreportage!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Alice und Pascal zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Fotoreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

 

Bitte Kommentieren Sie diesen Blog-Post

  Subscribe  
Notify of