Beiträge

Hochzeitsfotos in Sachsen

Hochzeitsfotos: Karolin und Christof (Kapelle St. Maria & Haus Milbeck in Nettetal)

Getting Ready / Ankleide / Vorbereitung Ganztags-Hochzeitsreportage

Braut und Brautmutter Ganztags-Hochzeitsreportage

Kirchliche Trauung – Kapelle St. Maria an der Heiden Overhetfeld

Kirchliche Trauung in Niederkrüchten Ganztags-Hochzeitsreportage

Ganztags-Hochzeitsreportage

Hochzeitsdekoration in Pink

Anschnitt der Hochzeitstorte im Haus Milbeck in Nettetal

 kreative Brautpaarfotos – umfangreiche Hochzeitsreportage

romantische Brautpaarfotos – Hochzeitsfotograf den ganzer Tag

Hochzeitsdeko – Hochzeitsfotografie 

die Hochzeitsfeier – Ganztags-Hochzeitsreportage

der Erste Tanz des Brautpaar – Hochzeit

Ganztags-Hochzeitsreportage: Karolin & Christof (ein Hochzeitstraum in Pink)

Ich freue mich sehr, Ihnen heute die umfangreiche Hochzeitsreportage von Karolin und Christof vom 13. August 2016 in der Kapelle St. Maria an der Heiden in Overhetfeld zu präsentieren. Eine Ganztags-Hochzeitsreportage, also die fotografische Begleitung des Hochzeitstags von der Ankleide bis Mitternacht, wird bei meinen Brautpaaren immer beliebter. Das Schöne daran, wenn ich als Hochzeitsfotograf den ganzen Tag dabei sein kann: Wir haben unendlich viel Zeit und Muße für die einzelnen Highlights dieses besonderen Tages. Heute hat mir besonders die entspannte und berührende Atmosphäre bei der Ankleide gefallen. Ich konnte hier viele emotionale Gänsehautmomente einfangen, als die Mutter und beste Freundin der Braut ihr in das Brautkleid halfen.

Das sympathische Brautpaar hat seinen großen Tag unter das Motto „Liebe ist Verantwortung eines Ich für ein Du“ gestellt, symbolisiert durch pinkfarbene Herzen, die sich konsequent in der Hochzeitsdekoration wieder fanden. Von der Papeterie und Tischdeko bis hin zu den über der Tafel schwebenden Herzballons ist es dem Brautpaar beeindruckend gut gelungen, ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, das extravagante Design-Konzept während dieser Ganztags-Hochzeitsreportage in den vielen liebevoll gestalteten Details festzuhalten.

Das Wetter spielte uns in die Hände und so entstanden im Gegenlicht heute ganz besonders romantische Brautpaarfotos am Haus Milbeck in Nettetal, wo auch anschließend gefeiert und leidenschaftlich getanzt wurde. Eine humorvolle Hochzeitsgesellschaft und außergewöhnlich gute Stimmung sorgten für einen rundum gelungenen Tag und abwechslungsreiche Hochzeitsfotos. Am Ende des Tages landeten das Brautpaar und seine Freunde sogar fröhlich und ausgelassen auf dem Trampolin.

Die folgenden Dienstleister haben dazu beigetragen, diesen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen: Blumen Kaumanns aus Niederkrüchten-Elmpt für den Blumenschmuck , Christian Mevißen aus Niederkrüchten für das Catering, Friseur Caris aus Nettetal-Breyell für Frisur/Make-up  sowie DJ Michael Weber.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Karolin und Christof zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Ganztags-Hochzeitsreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

[button href=“https://www.stephanie-scharschmidt.de/kontakt/“ align=“right“]Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ ạnfordern.[/button]

 

Hochzeitsdekoration im Vogtland

Hochzeitsfotos: Linda und Jens (Alte Kirche Lobberich & Burg Bocholt in Nettetal)

Getting ready – Vorbereitungen einer Braut am Hochzeitstag – ganztags Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotos von Hochzeitspapeterie – Hochzeitsdekoration wirklich ganz besonders schön und originell

kirchliche Trauung in der alten Kirche in Lobberich

einzigartige Hochzeitstorte zum Thema Reisen mit Weltkugel

Brautpaarfotos Shouting einer ganztags Hochzeitsreportage

Hochzeitsdekoration-Thema-Reisen

Hochzeitstanz Hochzeitsparty

Photobooth – Die Resonanz war überwältigend: ein echtes Party-Highlight mit Spaßgarantie für Jung und Alt

Ganztags-Hochzeitsreportage: Linda & Jens (Hochzeitsdekoration im Reisefieber)

Ich freue mich sehr, Ihnen heute die Hochzeitsfotos von Linda und Jens vom 04. Juni 2016 zu präsentieren, deren Hochzeitsdekoration wirklich ganz besonders schön und originell zusammengestellt war. Von der Ankleide bis zum Ende der Feier durfte ich das Brautpaar mit einer Ganztagsreportage begleiten und somit viele der liebevoll gestalteten Details einfangen.

Das fröhliche, lebenslustige Brautpaar hat seinen großen Tag ganz unter das Motto „Reisefieber“ gestellt. Die Hochzeitsdekoration ließ zu diesem Thema keine Wünsche offen: Mit Wegweisern, Einladungskarten in Form von Flugtickets, passender Papeterie und Miniatur-Koffern wurden die Gäste auf die Reise geschickt. Auch die Aufmachung des Buffets und die ausgefallene Hochzeitstorte waren außergewöhnlich kreative Ideen und spiegelten eine echte Globetrotter-Hochzeit wider. Die wunderschöne Braut „flog“ sogar für die Gruppenfotos direkt ins Eheglück.

Diese Hochzeit war erfrischend anders! Fröhlichkeit und Leichtigkeit bestimmten die Atmosphäre der Feier. Kulinarische Köstlichkeiten, Süßigkeiten aus aller Welt, stimmungsvolle Beleuchtung und eine sehr ausgefallene Location sorgten für einen rundum gelungenen Tag. Der Trauzeuge hatte vor vielen Jahren angekündigt, bei der Hochzeit des Brautpaars als Amor verkleidet zu erscheinen. Wie sollte es anders sein, dass er am Ende derjenige war, der den Brautstrauß fing?

Besonders spannend war an diesem Tag der erste Einsatz des Photobooth. Die Resonanz war überwältigend: ein echtes Party-Highlight mit Spaßgarantie für Jung und Alt. So entstandenen spontane, humorvolle und individuelle Andenken an diesen besonderen Tag, die per Direktausdruck gleich mitgenommen werden konnten. Den Hochzeitsgästen stand die Begeisterung ins Gesicht geschrieben!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Linda und Jens zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Fotoreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

[button href=“https://www.stephanie-scharschmidt.de/kontakt/“ align=“right“]Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ ạnfordern.[/button]

Hochzeitsfotografin für Kirchliche Trauungen im Nettetal, Kreis Viersen

Hochzeitsfotos: Ulla und Carsten (Krefeld Friedenskirche, Gasthaus Lüthemühle Nettetal)

 

1 Hochzeitsfotograf in Krefeld – Standesamtliche Trauung im Standesamt Mitte in Krefeld (Stadtpalais Krefeld) - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

2 Hochzeitsfotograf in Krefeld – Hochzeitsfotos im Schönhausenpark in Krefeld und im Schönwasserpark in Krefeld - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

3 Hochzeitsfotograf in Krefeld – Kirchliche Trauung in der Friedenskirche in Krefeld Ulla und Carsten Teil 1 – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

4 Heiraten in Krefeld – Hochzeitsfotograf in Krefeld –Traumhochzeit in Krefeld – Trauung Krefeld Friedenskirche – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

5 Hochzeit im Nettetal Lobberich - Hochzeitstorte - Hochzeitsfotograf Nettetal - Hochzeitsfeier im Gasthaus Lüthemühle Lüthemühle Lobberich Nettetal (Kreis-Viersen) – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

6 Heiraten in Nettetal - Hochzeit im Kreis Viersen - Hochzeitsfeier im Gasthaus Lüthemühle in Lobberich - Hochzeitsfotos im Nettetal - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

 

 

Hochzeit von Ulla und Carsten in Krefeld & Breyell Nettetal (Kreis-Viersen)

Ich freue mich sehr, dass ich die Hochzeit von Ulla und Carsten als Hochzeitsfotograf Nettetal dokumentieren durfte. Die standesamtliche Trauung des Brautpaares fand zunächst im Stadtpalais Krefeld statt (Standesamt Mitte in Krefeld). Einen Monat später feierten Ulla und Carsten zusammen mit den Hochzeitsgästen die kirchliche Trauung in der außergewöhnlich schönen Friedenskirche Krefeld. Wir begonnen den Hochzeitstag schon vor der Zeremonie direkt mit dem Brautpaar-Shooting in der freien Natur. Dieser zeitliche Ablauf war perfekt, da die Sonne es sehr gut mit uns meinte und uns im späteren Verlauf des Tages extrem heiße Temperaturen bescherte. Nach der romantischen Zeremonie fuhren wir zum Gasthaus Lüthemühle in Breyell in Nettetal (Kreis Viersen), wo die die Hochzeitsfeier statt fand und die originelle Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Ganz besonders hervor stach dabei natürlich der Leuchtturm auf der Hochzeitstorte, hinter der sich Braut und Bräutigam versteckten. Aber auch die anderen Etagen der Torte waren liebevoll zum Thema Meer und Nordsee dekoriert: Wellen, Muscheln, Schafe und sogar zwei Strandstühle für das Brautpaar.

Zu diesem Zeitpunkt war das Thermometer bereits so hoch gestiegen, dass die Kinder sich in Badekleidung am Wasser vergnügten. Einige der erwachsenen Hochzeitsgäste erfrischten sich ebenfalls am nahe gelegenen Bach, wo dann auch einige außergewöhnliche Hochzeitsfotos entstanden. Für besonders schöne Motive sorgte auch die sommerliche Blumendekoration in den Lieblingsfarben des Brautpaares: kräftiges lila und orange – vom Brautstrauß über die Tischdekoration bis hin zum Autoschmuck.

Das Brautpaar hat seinen großen Tag in einem hochwertigen, liebevoll gestalteten und in Italien handgearbeiteten Hochzeitsalbum mit Acryleinband festgehalten. Ein sehr individuelles Album mit Holzstruktur auf dem Einband und den schönsten Hochzeitsfotos der beiden auf Metallic-Papier verewigt. Auch hier wurden das kräftige lila und orange der Blütenblätter eingebunden. Als Dankeschön an die Familie gab es drei exakt nachempfundene Elternalben und auch die Gäste erhielten eine Miniatur-Version des Hochzeitsalbums, um sich an diesen besonderen Tag zu erinnern. Danke, Ulla und Carsten, dass ich als Hochzeitsfotograf bei eurer Hochzeit dabei sein durfte!

Hochzeitslabum Hochzeitsfotos: Ulla und Carsten (Krefeld Friedenskirche, Gasthaus Lüthemühle Nettetal)

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden. Es würde mich freuen, wenn diese Hochzeitsreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente seines großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen Sie auch Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeits-Fotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeits-Reportagen, Hochzeits-Alben und vieles mehr.

 

 

 

Heiraten in Viersen – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf in Viersen

Hochzeitsfotos: Alice und Pascal (Alter Stadtgarten Viersen, Kirche Grefrath, Haus Milbeck Nettetal)

Hochzeitsfotograf Viersen - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsfotograf Grefrath - Heiraten in der St Laurentius Kirche - Hochzeitsfotografin Stephanie ScharschmidtHochzeitsfotograf Nettetal - Haus Milbeck in Lobberich - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

Ich freue mich sehr, dass ich die Hochzeit von Alice und Pascal am 19. September 2014 als Hochzeitsfotograf Nettetal begleiten durfte. Wir begonnen die Hochzeitsreportage mit einigen Brautpaarfotos im Alten Stadtgarten Viersen. In herrlich natürlicher Kulisse entstanden viele romantische – aber auch ungewöhnliche – Hochzeitsfotos von Alice, die erstaunt erkannte, dass sie Superman heiraten wird.

Für die kirchliche Trauung zog es Alice und Pascal nach Grefrath, wo sie sich einst kennen gelernt hatten. Die Zeremonie fand in der prachtvollen Kirche St. Laurentius in Grefrath statt. Freunde des Brautpaars lasen Fürbitten und hielten kleine, emotionale Ansprachen.

Im Anschluss feierten das Brautpaar und die zahlreichen Hochzeitsgäste im Haus Milbeck in Nettetal, wo ich schon zahlreiche Hochzeitsfeiern als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Das Haus Milbeck liegt wunderschön im Grünen und bietet daher für Hochzeitsfotos eine einzigartige, urige und doch elegante Atmosphäre. Die natürliche Deko mit viel Holz und Cremetönen rundete dieses Bild auf dezente Weise ab. Der Raum war mit vielen liebevolle Details geschmückt: Herzluftballons, helle Kerzen, romantischer Blumenschmuck sowie originelle, personalisierte Serviettenringe.

Ein besonderes Highlight für diese Herbsthochzeit waren die Gruppenfotos bei nebligem Sonnenuntergang. Dies empfand ich als einen sehr gelungenen Abschluss für diese Hochzeitsreportage!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Alice und Pascal zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Fotoreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

 

Hochzeitsfotografin in Niederkrüchten (foto-66017)

Hochzeitsfotos: Ursula und Thomas (Tropfsteinhöhle Wiehl, Hariksee Niederkrüchten)

Hochzeitsfotos 65451 + 65510 : Ungewöhnlich Hochzeit/Trauung in der Tropfsteinhöhle Wiehl (Standesamt Tropfsteinhöhle Wiehl / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
 Hochzeitsfotos 65511 + 65517 : Außergewöhnliche Hochzeitslocations – Trausaal tief in der Erde (Standesamt Tropfsteinhöhle Wiehl / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
Hochzeitsfotos 65541 + 65556 : standesamtliche Trauung und romantische Ringübergabe (Standesamt Tropfsteinhöhle Wiehl / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
Hochzeitsfotos 65660: der erste Kuss des Brautpaares vor außergewöhnliche Kulisse (Standesamt Tropfsteinhöhle Wiehl / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
Hochzeitsfotos 65592 + 65586: Unterschreiben der Eheurkunde (Standesamt Tropfsteinhöhle Wiehl / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
Hochzeitsfotos 65643+ 65703 + 65640: ungewöhnliche Danksagungen nach Hochzeit (Standesamt Tropfsteinhöhle Wiehl / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
Hochzeitsfotos 65759: ungewöhnliche Hochzeitsbilder: Gruppenfotos vor romantischer Kulisse (Standesamt Tropfsteinhöhle Wiehl / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
Hochzeitsfotos 65893 + 65868: sektempfang im Grünen – Hochzeitsfotograf in Wiehe NRW (Standesamt Tropfsteinhöhle Wiehl / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
Hochzeitsfotos 65969-b + 66028-b +: aussergewöhnliches Brautpaar Portraits Niederkrüchten (Hariksee Niederkrüchten / Kreis Viersen / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
Hochzeitsfotos 65921 + 66121 + 65960 + 66081-b: Halten sie die Erinnerungen ihre Hochzeit bis ins kleine detaile fest (Hariksee Niederkrüchten / Kreis Viersen / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
Hochzeitsfotos 66029-b: Hochzeitsfotograf im Kreis Viersen Hochzeitsfotos in Niederkrüchten (Hariksee Niederkrüchten / Kreis Viersen / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
Hochzeitsfotos 66048-b + 65942-b: Ideen für die Brautpaarbilder + Spass bei den Hochzeitsfotos (Hariksee Niederkrüchten Kreis Viersen / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
Hochzeitsfotos 66000: Romantische Hochzeitsfotos in Niederkrüchten (Hariksee Niederkrüchten / Kreis Viersen / NRW / Deutschland ) 16. August 2013
Hochzeitsfotos 66017 + 65794-b: Glückliches Verheiratetes Brautpaar Niederkrüchten mit Hochzeitsfotos als bleibende Erinnerung für eine Glückliche Ehe (Hariksee Niederkrüchten / Kreis Viersen / NRW / Deutschland ) 16. August 2013

 

Heute möchte ich Ihnen die Hochzeitsfotos der standesamtlichen Trauung von Ursula und Thomas zeigen. Es war ein sonniger Augusttag. Die beiden heirateten am 16. August 2013 im kleinen Kreis an einem sehr ungewöhnlichen Ort. Sie wählten eine Tropfsteinhöhle als Ort für ihre Trauung. Diese ungewöhnliche Hochzeitslocation befindet sich in Wiehl in Nordrhein Westfalen (Deutschland). Trotz ca. +35°C draußen konnten sich Ursula und Thomas bei konstanten +8°C das „Ja-Wort“ geben. Die Trauung fand in einem kleinen Höhlenraum statt. Während der Trauung hatten das Brautpaar und die Hochzeitsgäste einen wunderbaren Blick auf die Stalagmiten- und Stalaktitenlandschaft der Tropfsteinhöhle. An diesem ungewöhnlichen Hochzeitsort ließen sich natürlich einmalige Hochzeitsfotos erstellen und die Tropfsteinhöhle diente als Inspiration für das individuelle Layout des von Hand gearbeiteten Hochzeitsalbums. Ursula und Thomas wurden von ihrer Tochter und den Eltern der Braut als Trauzeugen begleitet. Nach der Trauung fuhren wir an den Hariksee in Niederkrüchten (Kreis Viersen), um an den Ufern des Sees die offiziellen Brautpaarbilder zu fotografieren. Weil viele Freunde am Hochzeitstag im Urlaub waren und Ursula und Thomas ihren großen Tag stressfrei genießen wollten, wird die große Feier mit Freunden und Bekannten in einigen Monaten nachgeholt. Ich freue mich, dass das Brautpaar seinen Gästen dann mit Hilfe meiner Fotos seine ungewöhnliche Trauung zeigen kann. Einen lieben Dank an Lara, dass du dich um das Blitzlicht gekümmert hast. Auch danke an das Brautpaar, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte – eure ungewöhnliche Trauung war eine „willkommene Abwechslung“!

 

Hochzeitsalbum Layout

Im folgenden Video ist der erste Entwurf für das Layout des von Hand gearbeiteten, 20-seitigen Hochzeitsalbums von Ursula und Thomas zu sehen.

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Foto-Slideshow

Foto-Slideshow mit Hochzeitsfotos von der ungewöhnlichen standesamtlichen Trauung von Ursula und Thomas in einer Tropfsteinhöhle.

 

Planen Sie auch Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

 


 

English Today’s photos display Ursula’s and Thomas‘ wedding. I feel very lucky for having been invited to capture their memories in my photographs, especially because the wedding differed quite a lot from ”the usual German weddings”, as the couple had chosen a dripstone cave for ther civil marriage. The cave is situated in a small village called Wiehl (in North Rhine-Westphalia / Germany). It was a hot summer day (+35°C outside) in the middle of August during the holiday season, but the marriage ceremony in the dripstone cave took place at +8°C. The ceremony was held in a small room with a beautiful view onto stalagmites and stalactites. The couple invited only the most important family members (their daughter and the bride’s parents) to attend the ceremony. After the ceremony had finished we drove back to Niederkrüchten, which is part of the district of Viersen (also situated in North Rhine-Westphalia / Germany, near the Dutch border). The official wedding couple photographs were taken at the banks of a lake called “Hariksee” in Niederkrüchten. Since many friends of the couple were on holiday and they preferred to relax and enjoy their wedding day without the pressure of a long day fully loaded with many activities (as wedding days usually are), the big celebration with all family members and friends is going to take place in a few months time.

image-64376-b: emotionale Momente des Brautpaares – Nina & Marcus in Ingenhovenpark ( Nettetal / DE ) 2 August 2013

Hochzeitsfotos: Nina und Marcus (Haus Milbeck Lobberich, Nettetal, NRW)

image-63844: kirchliche Trauung von Nina & Marcus in Kirche Lobberich ( Nettetal / DE ) 2 August 2013

image-63903-b + image-63922-b: Ringübergabe von Nina & Marcus in Kirche Lobberich ( Nettetal / DE ) 2 August 2013

image-63960-b + image-64063-b: emotionaler Auszug aus der Kirche von Nina & Marcus in Kirche Lobberich ( Nettetal / DE ) 2 August 2013

image-64376-b: emotionale Momente des Brautpaares – Nina & Marcus in Ingenhovenpark ( Nettetal / DE ) 2 August 2013

image-64434-b + 64360 + 64445-b: Portraits des Brautpaares – Nina & Marcus im Ingenhovenpark ( Nettetal / DE ) 2 August 2013

image-64383: Stille Momente einer Sommerhochzeit_ – Nina & Marcus im Ingenhovenpark ( Nettetal / DE ) 2 August 2013

image-64891-b: Hochzeitsfeier im Haus Milbeck von Nina & Marcus in Lobberich ( Nettetal / DE ) 2 August 2013

image-64937-b + 65042-b + 64541-b + 64573-b : Portraits von Hochzeitsgäste von Nina & Marcus in Haus Milbeck ( Nettetal / DE ) 2 August 2013

image-64589-b: Gruppenfoto von Nina & Marcus in Haus Milbeck ( Nettetal / DE ) 2 August 2013

Ich freue mich, Ihnen heute die Hochzeitsbilder von Nina und Marcus zeigen zu dürfen. Ihre Hochzeit am 2. August war die erste von drei sehr unterschiedlichen Hochzeiten im August 2013. Gutes Wetter wünschten sich Nina und Marcus für ihren Hochzeitstag – und die Wünsche des Brautpaares wurden erhört. Sie heirateten bei 38°C Sonnenschein und blauem Himmel. Mit Sonnenhut und sehr viel Wasser im Gepäck fuhr ich nach Nettetal (in Nordrhein-Westfalen). Nina und Marcus gaben sich in der Kirche in Lobberich das Ja-Wort. Nach dem Gottesdienst wurden die Brautpaarfotos im angrenzenden Ingenhovenpark erstellt. Mit vielen Freunden, Familienmitgliedern und vielen Getränken feierte das Brautpaar anschließend im Haus Milbeck. Vielen Dank an das Brautpaar, dass ich euren Hochzeitstag fotografisch begleiten durfte! Ich wünsche euch, dass eure Hochzeitsfotos auch noch in vielen Jahrzehnten die Erinnerungen an euren großen Tag wieder lebendig werden lassen. Danke auch an den Reflektorhalter und Chauffeur des Tages und an die Familie Vriens vom Haus Milbeck – danke, dass ich aus dem ersten Stock Ihres Wohnhauses das Gruppenfoto aufnehmen durfte.

Planen Sie auch Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.