Hochzeitsfotografin für Kirchliche Trauungen im Nettetal, Kreis Viersen

Hochzeitsfotos: Ulla und Carsten (Krefeld Friedenskirche, Gasthaus Lüthemühle Nettetal)

 

1 Hochzeitsfotograf in Krefeld – Standesamtliche Trauung im Standesamt Mitte in Krefeld (Stadtpalais Krefeld) - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

2 Hochzeitsfotograf in Krefeld – Hochzeitsfotos im Schönhausenpark in Krefeld und im Schönwasserpark in Krefeld - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

3 Hochzeitsfotograf in Krefeld – Kirchliche Trauung in der Friedenskirche in Krefeld Ulla und Carsten Teil 1 – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

4 Heiraten in Krefeld – Hochzeitsfotograf in Krefeld –Traumhochzeit in Krefeld – Trauung Krefeld Friedenskirche – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

5 Hochzeit im Nettetal Lobberich - Hochzeitstorte - Hochzeitsfotograf Nettetal - Hochzeitsfeier im Gasthaus Lüthemühle Lüthemühle Lobberich Nettetal (Kreis-Viersen) – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

6 Heiraten in Nettetal - Hochzeit im Kreis Viersen - Hochzeitsfeier im Gasthaus Lüthemühle in Lobberich - Hochzeitsfotos im Nettetal - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

 

 

Hochzeit von Ulla und Carsten in Krefeld & Breyell Nettetal (Kreis-Viersen)

Ich freue mich sehr, dass ich die Hochzeit von Ulla und Carsten als Hochzeitsfotograf Nettetal dokumentieren durfte. Die standesamtliche Trauung des Brautpaares fand zunächst im Stadtpalais Krefeld statt (Standesamt Mitte in Krefeld). Einen Monat später feierten Ulla und Carsten zusammen mit den Hochzeitsgästen die kirchliche Trauung in der außergewöhnlich schönen Friedenskirche Krefeld. Wir begonnen den Hochzeitstag schon vor der Zeremonie direkt mit dem Brautpaar-Shooting in der freien Natur. Dieser zeitliche Ablauf war perfekt, da die Sonne es sehr gut mit uns meinte und uns im späteren Verlauf des Tages extrem heiße Temperaturen bescherte. Nach der romantischen Zeremonie fuhren wir zum Gasthaus Lüthemühle in Breyell in Nettetal (Kreis Viersen), wo die die Hochzeitsfeier statt fand und die originelle Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Ganz besonders hervor stach dabei natürlich der Leuchtturm auf der Hochzeitstorte, hinter der sich Braut und Bräutigam versteckten. Aber auch die anderen Etagen der Torte waren liebevoll zum Thema Meer und Nordsee dekoriert: Wellen, Muscheln, Schafe und sogar zwei Strandstühle für das Brautpaar.

Zu diesem Zeitpunkt war das Thermometer bereits so hoch gestiegen, dass die Kinder sich in Badekleidung am Wasser vergnügten. Einige der erwachsenen Hochzeitsgäste erfrischten sich ebenfalls am nahe gelegenen Bach, wo dann auch einige außergewöhnliche Hochzeitsfotos entstanden. Für besonders schöne Motive sorgte auch die sommerliche Blumendekoration in den Lieblingsfarben des Brautpaares: kräftiges lila und orange – vom Brautstrauß über die Tischdekoration bis hin zum Autoschmuck.

Das Brautpaar hat seinen großen Tag in einem hochwertigen, liebevoll gestalteten und in Italien handgearbeiteten Hochzeitsalbum mit Acryleinband festgehalten. Ein sehr individuelles Album mit Holzstruktur auf dem Einband und den schönsten Hochzeitsfotos der beiden auf Metallic-Papier verewigt. Auch hier wurden das kräftige lila und orange der Blütenblätter eingebunden. Als Dankeschön an die Familie gab es drei exakt nachempfundene Elternalben und auch die Gäste erhielten eine Miniatur-Version des Hochzeitsalbums, um sich an diesen besonderen Tag zu erinnern. Danke, Ulla und Carsten, dass ich als Hochzeitsfotograf bei eurer Hochzeit dabei sein durfte!

Hochzeitslabum Hochzeitsfotos: Ulla und Carsten (Krefeld Friedenskirche, Gasthaus Lüthemühle Nettetal)

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden. Es würde mich freuen, wenn diese Hochzeitsreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente seines großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen Sie auch Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeits-Fotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeits-Reportagen, Hochzeits-Alben und vieles mehr.

 

 

 

Bitte Kommentieren Sie diesen Blog-Post

  Subscribe  
Notify of