Hochzeit - Landhotel Zum grünen Baum / Oelsnitz
19. September 2020 – Antje & Sven

Liebe Stephanie,

gestern haben wir von Dir die wunderschönen Bilder und das phantastische Video bekommen …und wir sind sehr dankbar dafür.

Die Entscheidung, Dich als unsere Hochzeitsfotografin zu buchen, war genau die Richtige.

In den Vorabgesprächen hast Du uns sehr gut zugehört und unsere Wünsche (auch die versteckten) sehr gut umgesetzt.

Uns war es sehr wichtig, das unsere Hochzeitsfotos so natürlich wie möglich und so lebendig, bunt  und überraschend wie unser Leben sind.

Genau das hast Du mit deiner Arbeit perfekt angefertigt.

Im Video (ca. 7min) sind alle Emotionen von uns, wie auch von unseren Gästen, hervorragend eingearbeitet.

Beim Anschauen des Kurzfilmes können wir wunderbar in die Eindrücke und Gefühle des Hochzeitstages eintauchen und uns  zurückerinnern…und das ist GROßARTIG.

Eine besondere Freude hast du uns mit den Fotos, die „privat“ sind, gemacht….danke dafür!

Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Arbeit als Hochzeitsfotografin und bleib einfach so wie Du bist, aufmerksam, einfühlsam und immer den perfekten „Klick“ im Auge….

Ehepaar Antje & Sven