Hotel Falter Hof – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf Bayern

Hochzeitsfotograf Hof: Bettina und Marco
(Kirche Konradsreuth & Hotel Falter Hof)

 

Baby an Bord – 11h-Hochzeitsreportage mit Babybauch: Bettina und Marco

Hochzeitsfotograf Hof - Fotograf Stephanie ScharschmidtStandesamt Konradsreuth – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf HofHochzeitsbilder Konradsreuth – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf HofHochzeit Konradsreuth – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf HofKirche Konradsreuth – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf HofHochzeit in der Schwangerschaft – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf HofFestsaal Hotel Falter in Hof – Stephanie Scharschmidt HochzeitsfotografFotograf Hof – Stephanie Scharschmidt HochzeitsfotografSchwanger Heiraten – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf HofHochzeitsbilder Hof – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf HofHotel Falter in Bayern – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf HofHeiraten in Bayern – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf HofHochzeit in Bayern– Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf HofHochzeit mit Baby – Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf Hof

Baby an Bord – 11h-Hochzeitsreportage mit Babybauch: Bettina und Marco

(Hochzeitsfotograf Hof – Hochzeitsbilder in stilvollem Ambiente im Landgasthof Hotel Falter Hof in Bayern)

Am 29.07.2017 durfte ich meine beiden Arbeitsgebiete „Hochzeit“ und „Babybauch“ miteinander kombinieren und Bettina und Marco bei ihrer standesamtlichen und kirchlichen Trauung mit Babybauch sowie ihrer Hochzeit im Hotel Falter in Hof als Hochzeitsfotograf Hof begleiten. Besonders gefreut habe ich mich über das First-Look-Shooting im Garten ihres Hauses, als Bettina sich ihrem Mann das erste Mal im Brautkleid präsentierte und das Brautpaar die letzten Momente vor ihrer Trauung noch einmal allein zu zweit verbringen und fernab vom Trubel in entspannter Atmosphäre noch etwas Intimität genießen konnten.

Wenn Brautpaare schwanger heiraten entstehen oft ganz besonders emotionale Momente, beispielsweise als Marco während der emotionalen kirchlichen Trauung in der wunderschönen Kirche Konradsreuth von seiner Braut Bettina in einer persönlichen Rede erfuhr, dass ihr gemeinsames Baby ein Mädchen wird.

Die Feier selbst fand im Hotel Falter Hof statt, einer äußerst stilvollen Hochzeitslocation mit Landhaus-Ambiente, einer hervorragenden Küche und gemütlichem Biergarten mit Spielmöglichkeiten für Kinder. In der Region Hof ist der Landgasthof Falter unter anderem wegen des sehr großen Platzangebots im schön gestalteten Innen- und Außenbereich so beliebt, und auch diese Hochzeitsgesellschaft erfreute sich an dem Festsaal mit Tanzfläche, in dem bis zu 94 Personen Platz finden. Auch bei dieser Hochzeit durfte das Photobooth nicht fehlen – Gute-Laune-Garantie für Unterhaltung und spaßige Gäste-Selfies.

Vom First Look bis zum Abendessen durfte ich diese Hochzeit in Bayern begleiten und ich wäre sehr gerne noch etwas länger geblieben, um auch die Feier als Hochzeitsfotograf Hof zu dokumentieren.

Die folgenden Dienstleister haben außerdem dazu beigetragen, diese Hochzeit in Hof zu etwas ganz Besonderem zu machen:

Hochzeitstorte: Bäckerei Schirner, Hof
Brautstrauß: Blumen Krauß, Hof
Catering/Hochzeitslocation: Hotel Falter Hof
Band/DJ: Livemusik Duo 2fach, Zeulenroda-Triebes
Frisur/Make-up der Braut: Hair by Sali, Hof
Brautkleid: Hochzeitshaus Bayern, Bayreuth (Marke: Lohrengel)
Anzug des Bräutigams: Becker & Exner Bayreuth (Marke: Digel)
Hochzeitssänger in der Kirche: Christian Schmalz, Münchberg

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Bettina und Marco im Hotel Falter Hof als Hochzeitsfotograf Hof zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Fotoreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit in der Schwangerschaft? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportage, Hochzeitsalben und vieles mehr.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Dein Kommentar