Hotel "Landhaus Marienstein"

Hochzeitsfotos: Anja und Markheinz (Johanniskirche in Plauen & Landhaus Marienstein)

Standesamtliche Trauung Rathaus Plauen

Hochzeitstauben in Plauen

Restaurant Heinrichs in Plauen

Heiraten in der Johanniskirche in Plauen

kirchliche Trauung in der Johanniskirche in Plauen

Hochzeitsauto mieten in Plauen

Hochzeitslocation Hotel "Landhaus Marienstein"

Hochzeitstorte in Plauen

Brautpaarfotos am Hotel "Landhaus Marienstein"

außergewöhnliche Hochzeitsfotos im Vogtland

9h-Hochzeitsreportage: Anja & Markheinz (Hochzeitsfeier im Landhaus Marienstein in Bergen)

 

Ich freue mich sehr, Ihnen heute die Fotos der Hochzeitsfeier im Landhaus Marienstein in Bergen von Anja und Markheinz am 23.07.2016 zu präsentieren. Als Location für die standesamtliche Trauung hatte das Brautpaar den nostalgischen Trausaal im alten Rathaus in Plauen ausgewählt – eines der schönsten alten Rathäuser Mitteldeutschlands und eine imposante Kulisse für das Ja-Wort und den Tausch der wirklich besonderen, ausgefallenen Ringe von Goldschmiedemeister Thomas Horn aus Hof. Anschließend saßen die Hochzeitsgäste im kleinen Kreis zum Mittagstisch im stimmungsvollen Kellergewölbe des Restaurant Heinrich’s zusammen.

Nachdem das Brautpaar und seine Gäste sich hier in historischem Ambiente kulinarisch gestärkt hatten, durfte ich die Hochzeitsgesellschaft zur kirchlichen Hochzeit in die edle und imposante Johanniskirche in Plauen begleiten. Wunderschön musikalisch untermalt wurde die kirchliche Trauung durch die Hochzeitssängerin und ausgebildete Musicaldarstellerin Sabrina Rammler aus Grünbach im Vogtland. Freunde und Verwandte erwarteten das Brautpaar im Anschluss mit einem farbenfrohen Meer aus Blüten. Bei den romantischen Brautpaarfotos konnte ich trotz des einsetzenden Regens – oder vielleicht gerade deshalb – eine ganz spezielle, stimmungsvolle Atmosphäre einfangen.

Gefeiert wurde dann noch sehr exklusiv in den liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten des Hotel Landhaus Marienstein in Bergen, welches durch seine herrliche Lage im Naturpark Vogtland eine perfekte Kulisse für ausdrucksstarke Hochzeitsfotos bot. Hier stand fröhlichem Beisammensein und ausgelassenen Tanzeinlagen bis spät in die Nacht nichts mehr im Weg – frei nach dem Motto: „Hausschuhe statt High Heels“.

Die Hochzeitsgäste wurden im hochkarätigen Restaurant „Bei Straubel’s“, der hoteleigenen Dinner-Location im Landhaus Marienstein, mit internationalen Köstlichkeiten verpflegt.

Besonders positiv ist mir die Hochzeitspatisserie aufgefallen – allem voran die geschmacklich ganz neuartige Hochzeitstorte der Feinbäckerei Wunderlich aus Schreiersgrün / Treuen – frisch, leicht, nicht zu süß – genau das Richtige für eine Hochzeit an heißen Sommertagen! Beim Anschneiden gab es diesmal übrigens nicht den häufigen Kampf darum, wer die Hand oben behält sondern harmonische Teamarbeit. Die köstliche Candy Bar war ebenfalls ein Augenschmaus und wurde von der sehr empfehlenswerten Bäckerei Albert in Pausa mit viel Liebe zusammengestellt.

Video mit Hochzeitsfotos von Anja & Markheinz – Landhaus Marienstein in Bergen

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit im Landhaus Marienstein in Bergen von Anja & Markheinz zu dokumentieren. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden. Es würde mich freuen, wenn diese Hochzeitsreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit in Plauen? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

[button href=“https://www.stephanie-scharschmidt.de/kontakt/“ align=“right“]Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ ạnfordern.[/button]

Bitte Kommentieren Sie diesen Blog-Post

  Subscribe  
Notify of