image 83051 Traumhochzeit in der Sächsischen Schweiz Hochzeits und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsfotos: Verena und Andreas (Bastei Sächsische Schweiz & Parkhotel Bad Schandau)

Hochzeitsfotograf in Sachsen Hochzeitsreportage in der Bastei Sächsische Schweiz standesamtliche Trauung Berghotel Bastei Bad Schandau Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsfotograf in Sachsen - Brautpaarfotos auf der Bastei in der Sächsischen Schweiz - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsfotograf in Sachsen - Hochzeit in der Sächsischen Schweiz auf der Bastei - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsfotograf in Sachsen - Kirchliche Trauung im Parkhotel Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsfotograf in Sachsen - Hochzeitsreportage einer Traumhochzeit in der Sächsischen Schweiz - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

6_Hochzeitsfeier-im-Parkhotel-Bad-Schandau_der-richtige-hochzeitsfotograf-für-ihre-Hochzeit-in-Sachsen_Hochzeitsfotografin-Stephanie-Scharschmidt_2

Hochzeitsfotograf in Sachsen - Hochzeitslocations in der Sächsischen Schweiz - Traumhochzeit in Bad Schandau - Vogtländer heiraten in der sächsischen Schweiz im Parkhotel Bad Schandau - Berghotel Bastei GmbH - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt.jpg

Ich bin extrem begeistert, dass ich Ihnen heute eine ganz besondere Hochzeit zeigen darf. Um die Hochzeitsreportage der Trauung von zwei Vogtländern zu fotografieren, ging es für mich vor 2 Wochen in die Sächsische Schweiz. In dieser landschaftlich ungewöhnlichen, sehr ansprechenden Gegend – in der ich zuvor noch nie gewesen war – durfte ich die Traumhochzeit von Verena & Andreas fotografisch begleiten. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dies selbst für mich als Hochzeitsfotografin kein alltägliches Erlebnis war. Ich würde sogar behaupten, dass dies die ungewöhnlichste Hochzeit der Hochzeitssaison 2014 ist, die mir sicher noch viele Jahre in Erinnerung bleiben wird.

Die kirchliche Trauung fand in der Bastei statt. Ein Steingebäude am Gipfel eines sehr hohen Berges mit atemberaubendem Ausblick auf die markante Landschaft der Sächsischen Schweiz. Die Brautpaarfotos wurden auf der Basteibrücke, an Aussichtspunkten auf dem Rückweg ins Tal und im Garten des Parkhotel Bad Schandau fotografiert. Die kirchliche Trauung und Feier fand im Parkhotel Bad Schandau statt.

Trotz unberechenbarem und sehr wechselhaftem Wetter eine absolute Traumhochzeit – wie aus dem Bilderbuch: ein wunderschönes Brautpaar in atemberaubender landschaftlicher Umgebung! Was kann sich ein Hochzeitsfotograf mehr wünschen?

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos! Ich hoffe, Sie sind von dieser Hochzeitsreportage genauso begeistert wie ich und würde mich über Ihre Kommentare zu diesem Blog-Post sehr freuen.

Ich freue mich sehr, dass ich die Hochzeit von Verena & Andreas dokumentieren durfte. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden. Es würde mich freuen, wenn diese Hochzeitsreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente Ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen Sie auch Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

[button href=“https://www.stephanie-scharschmidt.de/kontakt/“ align=“right“]Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ ạnfordern.[/button]

 

1
Bitte Kommentieren Sie diesen Blog-Post

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Verena & Andreas

Wir Danken dir von Herzen nochmal für deine tolle Arbeit zu unserer Hochzeit und für die vielen schönen Fotos, liebe Stephanie! Es hat uns sehr Spaß gemacht mit dir. Schade, dass wir dich nicht bis abends gebucht hatten, das hätten wir im Nachhinein anders gemacht.
Alles Liebe Andreas & Verena