Hochzeitsfotograf Thüringen

Hochzeitsfotograf Thüringen: Luise und Marc (Hermsdorf & Villa Altenburg in Pößneck bei Jena)

Hochzeitsfotograf Pößneck + Thüringen Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotograf JenaHochzeitsfotograf GreizHochzeitsbilder ThüringenFotograf Pößneck - Hochzeitsfotograf ThüringenFotograf Jena - Hochzeitsfotograf ThüringenHochzeit in ThüringenHochzeitsfotograf Thüringen - Hochzeitsfotograf Pößneck Villa Altenburg in Pößneck bei Jenahochzeitsbilder - hochzeitsfotograf Thüringenhochzeitsreportage - hochzeitsfotograf Thüringen + hochzeitsbilder Thüringenhochzeitsbilder Thüringen

Blättere im Hochzeitsalbum:

00 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
01 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
02 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
03 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
04 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
05 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
06 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
07 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
08 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
09 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
10 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
11 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
12 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
13 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
14 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
15 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
16 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
17 - Hochzeitsalbum Pößneck Hochzeitsfotos
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ganztags-Hochzeitsreportage: Luise & Marc
(stilvolle Hochzeit in der Villa Altenburg in Pößneck bei Jena in Thüringen)
– Hochzeitsfotograf Pößneck

Ich freue mich sehr, dass ich die stilvolle Hochzeit von Luise und Marc am 03.06.2017 als Hochzeitsfotograf Pößneck von der Ankleide bis Mitternacht begleiten durfte. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich bei einer Hochzeit wirklich von Anfang an dabei sein und den Zauber der ersten Stunden dieses besonderen Tages miterleben darf.

Eine richtige Augenweide bei dieser Hochzeit war das tolle Brautkleid von Luise mit der märchenhaften, bestickten Schleppe, die ich so in meinen vielen Jahren als Hochzeitsfotograf Thüringen noch nie gesehen habe. Auch die sehr ausgefallene Deko in zarten Mint- und Weißtönen habe ich selten so bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt erlebt – von den Kleidern der Brautjungfern über die elegante Papeterie bis hin zum Nagellack der Braut wunderschön detailverliebt und konsequent durchgesetzt.

Bereits am Donnerstag fand die standesamtliche Hochzeit in Hermsdorf bei Jena statt, gefolgt von der evangelischen Trauung in der idyllischen Dorfkirche Kleinbernsdorf im Landkreis Greiz in Thüringen am Samstag. Gefeiert wurde im äußerst eleganten Rahmen in der Villa Altenburg in Pößneck bei Jena, einer hochkarätigen und edlen Hochzeitslocation mit herrschaftlichen, lichtdurchfluteten Räumen und einem traumhaften, parkähnlichen Außengelände. Ich würde mich sehr freuen, bald weitere Brautpaare hier fotografisch begleiten zu dürfen, denn im Park der Villa Altenburg entstanden beim Brautpaarshooting wirklich einmalig schöne, klassisch-romantische Hochzeitsbilder, welche durch das zauberhafte Brautkleid einen ganz besonderen Charme erhielten.

Die Resonanz beim Photobooth war erneut überwältigend. Mit vielen handgearbeiteten Accessoires entstanden tolle Bilder, welche direkt ins Gästebuch eingeklebt werden konnten.

Die folgenden Dienstleister haben außerdem dazu beigetragen, diese Hochzeit in Thüringen zu etwas ganz Besonderem zu machen: Konditorei Herzgebäck (Landkreis Greiz) für die Hochzeitstorte, Blumenhaus Fritzsche (Pößneck bei Jena) für den Brautstrauß, Caroline / Salon Yvonne (Münchenbernsdorf, Landkreis Greiz) für die Brautfrisur, Babor Beauty Spa Gera für das Braut-Make-up sowie Kleinod Hochzeitsausstatter in Erfurt für das Brautkleid.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Luise & Marc als Hochzeitsfotograf Thüringen als Ganztags-Hochzeitsreportage zu dokumentieren. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden. Es würde mich freuen, wenn diese Hochzeitsreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit in Thüringen? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsbilder“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Dein Kommentar