Beiträge

Hochzeitsfotograf Zwickau | Fotograf Zwickau

Hochzeitsfotograf Erzgebirge: Susi & Micha (Gasthof zum Vogelsiedler, Zwickau, Erzgebirge)

Standesamt Reinsdorf bei Zwickau – Hochzeit – Eheschließung - Trausaal Vielau Standesamt – Hochzeitsfotografen Stephanie ScharschmidtHochzeit im Standesamt Reinsdorf im Erzgebirge – Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtFotograf Zwickau hochzeitsfotograf Erzgebirge - Hochzeitsfotografen Stephanie ScharschmidtFotograf Zwickau - Hochzeitsbilder Paradiesbrücke Zwickau – Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtGottesdienst Kirche Reinsdorf – Hochzeitsfotograf  Zwickau- Hochzeitsfotografen Stephanie ScharschmidtHochzeit Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde St. Jakobus Reinsdorf – Fotograf Reinsdorf Stephanie ScharschmidtHochzeitsfoto Reinsdorf – Fotograf Zwickau - Hochzeitsfotografen Stephanie ScharschmidtHochzeit Gasthof zum Vogelsiedler Zwickau – Hochzeitsdekoration – Fotograf Zwickau Stephanie ScharschmidtHochzeitsfotograf Erzgebirge Hochzeit Vogelsiedler Zwickau Fotograf Zwickau Stephanie Scharschmidt

7 h-Hochzeitsreportage: Susi und Micha
(Kleine Hochzeitsreportage Zwickau von Ihrem Hochzeitsfotograf Erzgebirge)

In diesem Blog präsentiere ich Ihnen heute die kleine Hochzeitsreportage Zwickau von Susi und Micha, die ich am 08.07.2017 bei ihrer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit in Reinsdorf als Hochzeitsfotograf Erzgebirge begleiten durfte. Über ausreichend Hochzeitserfahrung verfügten sie bereits, denn kennen gelernt haben sich die beiden als Trauzeugen bei einer Hochzeit im Freundes-/Familienkreis.

Nach der standesamtlichen Hochzeit im Standesamt Vielau gab sich das Brautpaar in der Kirche Friedrichsgrün in einer sehr emotionalen Zeremonie das Ja-Wort. Zu Tränen gerührt war nicht nur die Braut von der herzergreifenden musikalischen Begleitung der erstklassigen Hochzeitssängerin Sabrina Rammler.

Im Anschluss an die Trauung hatten wir bei herrlichem Wetter trotz des recht knappen Zeitrahmens von nur 7 Stunden noch die Möglichkeit, im Friedrichsgrüner Park und auf der Paradiesbrücke Zwickau beim Brautpaarshooting humorvolle aber auch klassische Hochzeitsbilder von diesem sehr sympathischen Hochzeitspaar zu machen.

Ort der Feier war der gemütliche, familiengeführte Gasthof zum Vogelsiedler Zwickau. Hier wurden die Gäste mit sächsischen Spezialitäten und einer sehr modernen Hochzeitstorte verwöhnt, deren „Skyline“ auf die Flitterwochen von Susi und Micha in den USA anspielte. Auch bei der übrigen Dekoration und den vielen liebevollen Details hat sich das Brautpaar sehr viele Gedanken gemacht. Das maritime Thema in Anlehnung an das erste Date und an Michas Hobby, das Segeln, zog sich wie ein roter Faden durch die Feier. Holz, Bordüren und verspielten Vasen für die zarte Blumendeko rundeten das romantische Bild ab.

Für mich als Hochzeitsfotograf Erzgebirge war es wirklich ein sehr angenehmes Erlebnis mit unglaublich sympathischen Menschen, einer gemütlichen Location und toller Stimmung. Schade war, dass ich auf dieser Hochzeit leider nur 7 Stunden fotografieren konnte. Hier hätte ich bei einer Ganztagsreportage noch sehr viel Potenzial gesehen, um die Hochzeit in wirklich allen Facetten darzustellen.

Die folgenden Dienstleister haben außerdem dazu beigetragen, diese Hochzeit im Erzgebirge zu etwas ganz Besonderem zu machen:

Hochzeitslocation: Gaststätte zum Vogelsiedler Zwickau
Hochzeitssängerin: Sabrina Rammler Grünbach (Vogtlandkreis)
Blumendeko: Metzner und Landrock Reinsdorf (Landkreis Zwickau)
Brautfrisur: CL Friseur Zwickau
Hochzeitstorte: Die Torten Factory Kirchberg (Landkreis Zwickau)

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit in Reinsdorf von Susi und Micha als Fotograf Zwickau zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Fotoreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportage, Hochzeitsalben und vieles mehr.

Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsbilder“ ạnfordern.

Hochzeitsfotograf Thüringen

Hochzeitsfotograf Thüringen: Luise und Marc (Hermsdorf & Villa Altenburg in Pößneck bei Jena)

Hochzeitsfotograf Pößneck + Thüringen Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotograf JenaHochzeitsfotograf GreizHochzeitsbilder ThüringenFotograf Pößneck - Hochzeitsfotograf ThüringenFotograf Jena - Hochzeitsfotograf ThüringenHochzeit in ThüringenHochzeitsfotograf Thüringen - Hochzeitsfotograf Pößneck Villa Altenburg in Pößneck bei Jenahochzeitsbilder - hochzeitsfotograf Thüringenhochzeitsbilder Thüringenhochzeitsreportage - hochzeitsfotograf ThüringenVilla Altenburg in Pößneck bei Jenahochzeitsbilder Thüringen

Blättere im Hochzeitsalbum:

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Ganztags-Hochzeitsreportage: Luise & Marc
(stilvolle Hochzeit in der Villa Altenburg in Pößneck bei Jena in Thüringen)
– Hochzeitsfotograf Pößneck

Ich freue mich sehr, dass ich die stilvolle Hochzeit von Luise und Marc am 03.06.2017 als Hochzeitsfotograf Pößneck von der Ankleide bis Mitternacht begleiten durfte. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich bei einer Hochzeit wirklich von Anfang an dabei sein und den Zauber der ersten Stunden dieses besonderen Tages miterleben darf.

Eine richtige Augenweide bei dieser Hochzeit war das tolle Brautkleid von Luise mit der märchenhaften, bestickten Schleppe, die ich so in meinen vielen Jahren als Hochzeitsfotograf Thüringen noch nie gesehen habe. Auch die sehr ausgefallene Deko in zarten Mint- und Weißtönen habe ich selten so bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt erlebt – von den Kleidern der Brautjungfern über die elegante Papeterie bis hin zum Nagellack der Braut wunderschön detailverliebt und konsequent durchgesetzt.

Bereits am Donnerstag fand die standesamtliche Hochzeit in Hermsdorf bei Jena statt, gefolgt von der evangelischen Trauung in der idyllischen Dorfkirche Kleinbernsdorf im Landkreis Greiz in Thüringen am Samstag. Gefeiert wurde im äußerst eleganten Rahmen in der Villa Altenburg in Pößneck bei Jena, einer hochkarätigen und edlen Hochzeitslocation mit herrschaftlichen, lichtdurchfluteten Räumen und einem traumhaften, parkähnlichen Außengelände. Ich würde mich sehr freuen, bald weitere Brautpaare hier fotografisch begleiten zu dürfen, denn im Park der Villa Altenburg entstanden beim Brautpaarshooting wirklich einmalig schöne, klassisch-romantische Hochzeitsbilder, welche durch das zauberhafte Brautkleid einen ganz besonderen Charme erhielten.

Die Resonanz beim Photobooth war erneut überwältigend. Mit vielen handgearbeiteten Accessoires entstanden tolle Bilder, welche direkt ins Gästebuch eingeklebt werden konnten.

Die folgenden Dienstleister haben außerdem dazu beigetragen, diese Hochzeit in Thüringen zu etwas ganz Besonderem zu machen: Konditorei Herzgebäck (Landkreis Greiz) für die Hochzeitstorte, Blumenhaus Fritzsche (Pößneck bei Jena) für den Brautstrauß, Caroline / Salon Yvonne (Münchenbernsdorf, Landkreis Greiz) für die Brautfrisur, Babor Beauty Spa Gera für das Braut-Make-up sowie Kleinod Hochzeitsausstatter in Erfurt für das Brautkleid.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Luise & Marc als Hochzeitsfotograf Thüringen als Ganztags-Hochzeitsreportage zu dokumentieren. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden. Es würde mich freuen, wenn diese Hochzeitsreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit in Thüringen? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsbilder“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsbilder“ ạnfordern.

 

´