Beiträge

Kapelle Neuensalz - Fotograf Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsfotograf Vogtland: Susanne und Rico (Kapelle Neuensalz & Brauerei Wernesgrün)

Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf VogtlandHochzeitsbilder Kapelle Neuensalz - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtBrauerei Gutshof Wernesgrün Heiraten - Hochzeitsfotograf Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf Vogtland - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeitsfotograf Erzgebirge Stephanie ScharschmidtBrauerei Gutshof Wernesgrün - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeitsbilder Wernesgrün - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeitsfotograf Wernesgrün - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeit Kapelle Neuensalz - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeitsbilder Kapelle Neuensalz - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeit Saustall Wernesgrün - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtFotograf Kapelle Neuensalz - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtSchmiede im Saustall - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeitsbilder in Wernesgrün - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeit  Wernesgrün Brauerei - Hochzeitsfotograf Stephanie Scharschmidt

9,5-h-Hochzeitsreportage: Susanne und Rico
(Hochzeitsreportage mit einem Hauch Nostalgie in der Kapelle Neuensalz bei Plauen
und der Brauerei Gutshof Wernesgrün)

Am 21.07.2017 durfte ich Susanne und Rico bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in der Kapelle Neuensalz bei Plauen sowie der Hochzeitsfeier in der Wernesgrüner Brauerei-Gutshof als Hochzeitsfotograf Vogtland begleiten. Auch dieses sympathische Brautpaar kannte ich bereits vom Paar-Fotoshooting und eines der dabei entstandenen Bilder entdeckte ich zu meiner Freude auf den Gastgeschenken (Smarties) wieder.

Bei bestem Hochzeitswetter fand zunächst die standesamtliche Hochzeit in außergewöhnlich schönem Rahmen in der beliebten Kapelle Neuensalz bei Plauen mit ihren barocken Stilelementen statt. Tauben und Seifenblasen begleiteten das frisch gebackene Ehepaar auf ihrem Weg aus dem wunderschönen Sakralbau an der Talsperre Pöhl.

Als Hochzeitslocation diente auch hier die Schmiede im Saustall der historischen Wernesgrüner Brauerei-Gutshof– für Brautpaare, die ihrem Hochzeitstag einen Hauch Nostalgie verleihen möchten, die ideale Adresse. Als DDR-Fan ließ Rico es sich natürlich nicht nehmen, passend zur Location mit einem Wartburg 311 als Hochzeitsfahrzeug vorzufahren.

Da es heiß und sonnig war, konnten die Gäste draußen im Gutshof Kaffee trinken und wurden mit sehr ausgefallenen kulinarischen Köstlichkeiten und einer unglaublich schönen Hochzeitstorte mit hochrankenden Blüten und zarten Schmetterlingen überrascht.

Ein besonderes Lob gilt der Dekorateurin. Ich habe in meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf Vogtland selten so eine perfekt aufeinander abgestimmte Deko gesehen, mit liebevollen verspielten Details wie Miniatur-Blumenkörbchen und originellen Ideen wie der Wäscheleine, an der Infos für die Gäste „trockneten“, sowie Platzkarten, die als Schmetterlinge auf den Gläsern „gelandet waren“.

Die folgenden Dienstleister haben außerdem dazu beigetragen, diese Hochzeit im Vogtland zu etwas ganz Besonderem zu machen:

Catering und Hochzeitslocation: Wernesgrüner Brauerei-Gutshof, Vogtlandkreis
Hochzeitstorte: Herzgebäck, Landkreis Greiz
Dekorateurin: Madeleine Sämann, Bergen im Vogtland
Frisur und Make-up der Braut: Stylingterrasse, Plauen
Brautstrauß: E&A Blumenmarkt, Treuen im Vogtland
Taubenzüchter: Bernd Rademacher, Taltitz bei Oelsnitz im Vogtland

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Susanne und Rico in der Kapelle Neuensalz als Hochzeitsfotograf Vogtland zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Fotoreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit in der Kapelle Neuensalz bei Plauen? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportage, Hochzeitsalben und vieles mehr.

Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsbilder“ anfordern.

Brauerei Gutshof Wernesgrün - Hochzeitsfotograf Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsfotograf Vogtland: Jeanett und Eik (Zwickau & Brauerei Gutshof Wernesgrün)

Fotograf Zwickau - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtStephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf Landkreis ZwickauHochzeitsbilder Zwickau - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtBrauerei Gutshof Wernesgrün Heiraten - Hochzeitsfotograf Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotos Zwickau - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtKirchliche Trauung Zwickau - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeit Landkreis Zwickau - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeitsfotograf Erzgebirge Stephanie ScharschmidtHochzeitsfotos Burg Schönfels - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeit auf der Burg Schönfels - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeitsfotografen Schönfels - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHeiraten in Schönfels  - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeitsbilder Wernesgrün - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtBrauerei Gutshof Wernesgrün  - Hochzeitsfotograf Stephanie Scharschmidtcupcake Hochzeitstorte Hochzeitsbilder in Wernesgrün - Hochzeitsfotograf Stephanie Scharschmidtwitzige Gruppenfotos auf Hochzeit Wernesgrün Brauerei - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeitsfotograf Wernesgrün - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtSchmiede im Saustall - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtHochzeitstantz auf Hochzeit Saustall Wernesgrün  - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtWernesgrüner - Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtBrauerei Gutshof Wernesgrün Hochzeit - Hochzeitsfotografen Wernesgrün - Hochzeitsfotograf Stephanie Scharschmidt

12 h-Hochzeitsreportage: Jeanett und Eik
(rustikal-edle Hochzeitsreportage mit tollem Unterhaltungsprogramm in der Brauerei Gutshof Wernesgrün)

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Jeanett und Eik am 15.7.2017 bei Ihrer Hochzeitsfeier in der Brauerei Gutshof Wernesgrün als Hochzeitsfotograf Wernesgrün begleiten zu dürfen. In diesem Blog sehen Sie außerdem die während der Hochzeitsreportage erstellten Hochzeitsfotos Burg Schönfels in absolut traumhafter Kulisse. Ich habe das Brautpaar einige Monate zuvor bereits bei einem Paar-Fotoshooting kennen gelernt und mich sehr gefreut, die dabei entstandenen Bilder unter anderem auf den Einladungskarten wieder zu entdecken.

Besonders begeistert waren Brautpaar und Gäste vom Pfarrer, der den Bräutigam in der Christuskirche Oberplanitz in Zwickau während der Trauung Springseil hüpfen ließ.

Im Anschluss an die Trauung trotzten wir dem verhältnismäßig kühlen Wetter und nutzten sage und schreibe fünf verschiedene Locations für sehr variationsreiche Paarfotos, zum Beispiel Hochzeitsfotos an der Burg Schönfels, im Feld, am See, auf der Schaukel…

Gefeiert wurde in einzigartiger, malerischer Kulisse in der Schmiede im Saustall der historischen Brauerei Gutshof Wernesgrün, einer sehr beliebten Hochzeitslocation mit rustikal-edlem Ambiente – mit dem alten Mauerwerk und Gebälk sowie den vielen Stall-Accessoires für mich als Fotograf Zwickau ein wunderbarer Hintergrund für romantische Hochzeitsbilder.

Hier wurde zunächst am Nachmittag eine äußerst ausgefallene, mit einem Scherenschnitt des Brautpaars dekorierte und durch mehrere Etagen Cupcakes ergänzte Hochzeitstorte angeschnitten. Viel Unterstützung vom Freundeskreis gab es nicht nur bei der liebevollen Zusammenstellung der Deko mit Fotoelementen – ebenfalls aus unserem Paarshooting – sondern auch ein wahnsinnig breit gefächertes Unterhaltungsprogramm mit Spielen, Komiker-Einlagen und vielem mehr. Selten habe ich so kreative Gäste erlebt, die sich so viel Mühe gemacht haben, diesen Tag auf besondere Art und Weise zu gestalten.

Doch auch für die Hochzeitsgesellschaft gab es ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm, zum Beispiel das Photobooth, mit dem die Gäste sichtlich viel Spaß hatten und viele humorvolle Selfies erstellen konnten. Jenseits des Photobooth ergaben sich für mich aber auch noch spontan ungewöhnlich viele Gelegenheiten für kreative Gruppenfotos.

Die folgenden Dienstleister haben außerdem dazu beigetragen, diese Hochzeit in der Brauerei Gutshof Wernesgrün zu etwas ganz Besonderem zu machen:

Hochzeitstorte: Tortenbienchen, Zwickau
Ringe: Denise Brode, Landkreis Zwickau
Entertainment: MS-Media – Music & Events, Zwickau
Brautkleid: Hochzeitsträume Zwickau
Anzug des Bräutigams: Otto & Paul Mode nach Maß, Zwickau
Hochzeitslocation & Catering: Brauerei Gutshof Wernesgrün, Vogtlandkreis

Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Jeanett und Eik als Hochzeitsfotograf Zwickau zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Fotoreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit in Wernesgrün? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportage, Hochzeitsalben und vieles mehr.

Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsbilder“ anfordern.

Hochzeitsfotograf Thüringen

Hochzeitsfotograf Thüringen: Luise und Marc (Hermsdorf & Villa Altenburg in Pößneck bei Jena)

Hochzeitsfotograf Pößneck + Thüringen Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotograf JenaHochzeitsfotograf GreizHochzeitsbilder ThüringenFotograf Pößneck - Hochzeitsfotograf ThüringenFotograf Jena - Hochzeitsfotograf ThüringenHochzeit in ThüringenHochzeitsfotograf Thüringen - Hochzeitsfotograf Pößneck Villa Altenburg in Pößneck bei Jenahochzeitsbilder - hochzeitsfotograf Thüringenhochzeitsreportage - hochzeitsfotograf Thüringen + hochzeitsbilder Thüringenhochzeitsbilder Thüringen

Blättere im Hochzeitsalbum:

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ganztags-Hochzeitsreportage: Luise & Marc
(stilvolle Hochzeit in der Villa Altenburg in Pößneck bei Jena in Thüringen)
– Hochzeitsfotograf Pößneck

Ich freue mich sehr, dass ich die stilvolle Hochzeit von Luise und Marc am 03.06.2017 als Hochzeitsfotograf Pößneck von der Ankleide bis Mitternacht begleiten durfte. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich bei einer Hochzeit wirklich von Anfang an dabei sein und den Zauber der ersten Stunden dieses besonderen Tages miterleben darf.

Eine richtige Augenweide bei dieser Hochzeit war das tolle Brautkleid von Luise mit der märchenhaften, bestickten Schleppe, die ich so in meinen vielen Jahren als Hochzeitsfotograf Thüringen noch nie gesehen habe. Auch die sehr ausgefallene Deko in zarten Mint- und Weißtönen habe ich selten so bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt erlebt – von den Kleidern der Brautjungfern über die elegante Papeterie bis hin zum Nagellack der Braut wunderschön detailverliebt und konsequent durchgesetzt.

Bereits am Donnerstag fand die standesamtliche Hochzeit in Hermsdorf bei Jena statt, gefolgt von der evangelischen Trauung in der idyllischen Dorfkirche Kleinbernsdorf im Landkreis Greiz in Thüringen am Samstag. Gefeiert wurde im äußerst eleganten Rahmen in der Villa Altenburg in Pößneck bei Jena, einer hochkarätigen und edlen Hochzeitslocation mit herrschaftlichen, lichtdurchfluteten Räumen und einem traumhaften, parkähnlichen Außengelände. Ich würde mich sehr freuen, bald weitere Brautpaare hier fotografisch begleiten zu dürfen, denn im Park der Villa Altenburg entstanden beim Brautpaarshooting wirklich einmalig schöne, klassisch-romantische Hochzeitsbilder, welche durch das zauberhafte Brautkleid einen ganz besonderen Charme erhielten.

Die Resonanz beim Photobooth war erneut überwältigend. Mit vielen handgearbeiteten Accessoires entstanden tolle Bilder, welche direkt ins Gästebuch eingeklebt werden konnten.

Die folgenden Dienstleister haben außerdem dazu beigetragen, diese Hochzeit in Thüringen zu etwas ganz Besonderem zu machen: Konditorei Herzgebäck (Landkreis Greiz) für die Hochzeitstorte, Blumenhaus Fritzsche (Pößneck bei Jena) für den Brautstrauß, Caroline / Salon Yvonne (Münchenbernsdorf, Landkreis Greiz) für die Brautfrisur, Babor Beauty Spa Gera für das Braut-Make-up sowie Kleinod Hochzeitsausstatter in Erfurt für das Brautkleid.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Luise & Marc als Hochzeitsfotograf Thüringen als Ganztags-Hochzeitsreportage zu dokumentieren. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden. Es würde mich freuen, wenn diese Hochzeitsreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit in Thüringen? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsbilder“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsbilder“ ạnfordern.

´

Silke & Sebastian Winterhochzeit Gera – Hochzeitsfotograf Gera

Hochzeitsfotos: Silke und Sebastian (Naturhotel Etzdorfer Hof – Winterhochzeit Gera in Thüringen)

01 – romantische Winterhochzeit Gera – Hochzeitsfotograf Gera – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt02 – Standesamt Bad-Köstritz im Landkreis Greiz – Winterhochzeit Gera – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt03 – Standesamt Bad Köstritz Thüringen – Winterhochzeit Gera – Hochzeitsfotografin Stephanie-Scharschmidt04 – standesamtliche Winterhochzeit in Bad Köstritz – Hochzeitsfotograf Gera – Winterhochzeit Gera – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt05 – Standesamt Bad-Köstritz Landkreis Greiz Winterhochzeit Gera Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt06 - Hochzeitsbräuche Traditionen zur Trauung – Hochzeitsfotograf Gera – Winterhochzeit Gera – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt07 - Hochzeitsbräuche – Hochzeitsfotograf Gera – Winterhochzeit Gera – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt08 - Hochzeitsdekoration im Naturhotel Etzdorfer Hof nahe der Stadt Eisenberg im Saale-Holzland-Kreis-Thüringen - Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt10 – Hochzeitstorte - Kaffeehaus Gräfe Jena – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt11 – Brautpaar Fotoshooting bei Gera in Thüringen – Hochzeitsfotograf Gera Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt12 – Gruppenfotos – Naturhotel Etzdorfer Hof - Saale-Holzland-Kreis – Hochzeitsfotograf Gera – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt13 – Gruppenfotos - Saale-Holzland-Kreis – Hochzeitsfotograf Gera – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt13 – Hochzeitsfeier im Naturhotel Etzdorfer Hof – Winterhochzeit Gera - Hochzeitsfotografin-Stephanie-Scharschmidt14 – exquisite Catering im Etzdorfer Hof – Eisenberg - Saale-Holzland-Kreis Thüringen – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt15 – der Hochzeitstantz in Gera – Hochzeitsfotograf Gera – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt16 – Brautstraußwurf – Etzdorfer Hof – Eisenberg - Saale-Holzland-Kreis Thüringen – Hochzeitsfotograf Gera – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

Ganztags-Hochzeitsreportage: Silke und Sebastian
(romantische Winterhochzeit Gera im Naturhotel Etzdorfer Hof in Thüringen)

Ich freue mich sehr, dass ich die Winterhochzeit Gera von Silke und Sebastian am 24. Februar 2017 im Standesamt Bad Köstritz (im Thüringer Landkreis Greiz) als Hochzeitsfotograf Gera mit einer Ganztagsreportage vom Standesamt bis hin zum Brautstraußwurf begleiten durfte.

An diesem Tag herrschten richtig winterliche Temperaturen und beim Sägen des Baums kam sogar ein romantisches Schneegestöber auf. Auf Grund der klirrenden Kälte fiel das Brautpaarshooting am Naturhotel Etzdorfer Hof diesmal etwas kürzer aus. Dennoch boten der romantische Gewölbekeller, der antike Vierseithof und die herrliche Natur um den Etzdorfer Hof herum für mich als Hochzeitsfotograf Gera viel Spielraum, um wunderschöne Andenken an diesen besonderen Tag entstehen zu lassen. Das Naturhotel Etzdorfer Hof ist nicht nur für eine Winterhochzeit sondern auf Grund seiner idyllischen Lage im Grünen allgemein eine beliebte Hochzeitslocation im Saale-Holzland-Kreis für Brautpaare, die sich eine naturnahe und außergewöhnliche Hochzeit wünschen. Durch die charmante Festscheune kann hier bis zu 130 Gästen Platz geboten werden, während für kleinere Hochzeitsgesellschaften bis zu 65 Personen, wie die von Silke und Sebastian, das gemütliche Restaurant im historischen Kreuzgewölbe zur Verfügung steht.

Die natürliche Tisch- und Raumdeko aus Holz, Naturmaterialien, Wild- und Wieseblumen passte perfekt zur urig-ländlichen und zugleich edlen Atmosphäre der Location. Die Gäste waren während der gesamten Feier mit Spielen und einem gut durchdachten Programm beschäftigt und wurden von dem auch im Landkreis Greiz tätigen DJ Alexander Küper bestens unterhalten. Kulinarisch verwöhnt wurden sie unter anderem mit einer ganz besonders ausgefallenen Hochzeitstorte, die ich so in dieser Art noch nie zuvor gesehen hatte: Auf vier Etagen bildete jede Torte ein Kunstwerk für sich, ohne Fondant-Überzug, dafür ganz besonders schokoladig. Auch das exquisite Catering im Etzdorfer Hof mit Gerichten aus eigener Produktion und befreundeten Genusshandwerkern ließ keine Wünsche offen.

Die folgenden Dienstleister haben außerdem dazu beigetragen, diese Winterhochzeit Gera zu etwas ganz Besonderem zu machen: Kaffeehaus Gräfe – ansässig in Eisenberg (Saale-Holzland-Kreis, Thüringen) und in Jena – für die Hochzeitstorte und Juwelier Fridrich in München für die Ringe, sowie das Naturhotel Etzdorfer Hof nahe der Stadt Eisenberg im Saale-Holzland-Kreis (Thüringen) für die Location und das Catering.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Winterhochzeit Gera von Silke und Sebastian zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Fotoreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre internationale Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

Hochzeitsfotograf Greiz

Engagement & Hochzeitsfotos: Sarah und Johannes (Lindenhof & Alten Wache in Greiz im Vogtland)

Ich freue mich sehr, Ihnen heute die Hochzeitsreportage von Sarah und Johannes zu präsentieren, die sich am 03. September 2016 in Greiz im Vogtland (Thüringen) das Ja-Wort gaben.

Durch das wenige Monate zuvor gebuchte Engagement-Shooting in freier Natur mit dem damals gerade erst einen Monat alten Baby des Brautpaars durfte ich bereits vorab viele wunderschöne, emotionale Momente der kleinen, frisch gebackenen Familie festhalten.

00 Engagement Fotoshooting in Greiz – Fotografin Stephanie Scharschmidt02 Engagement-Shooting in Greiz Hochzeitsfotograf Greiz Stephanie Scharschmidt03 Baby-Fotoshooting im Stadtpark Greiz - Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf Greiz04 Baby in Greiz Stephanie Scharschmidt Portraitfotograf in Greiz5 Familien Fotoshooting in Greiz Stephanie Scharschmidt Portraitfotograf in Greiz

Das Schöne an so einem Engagement-Shooting (Kennenlern-Fotoshooting) ist, dass das Brautpaar mich und meine Arbeit bereits vor seinem großen Tag kennen lernen kann. So entstanden am Hochzeitstag in vertrauter Atmosphäre besonders entspannte und authentische Hochzeitsfotos. Außerdem hatte das Brautpaar so für den Tag der Hochzeit bereits tolle Paar-Bilder zur Verfügung, die im Rahmen der Slideshow und sogar als Miniaturversion auf den Giveaways  zum Einsatz kamen.

Heiraten in der Alte Wache in Greiz - Hochzeitsfotograf GreizStandesamt Greiz im Vogtland Thüringen – Hochzeitsfotograf GreizHeiraten in der alten Wache in Greiz – Hochzeitsfotograf GreizHochzeitsfotos in der Alten Wache – Hochzeitsfotograf in GreizJa-Wort in Greiz - Hochzeitsfotograf in GreizJa ich will! Heiraten in Thüringen – Hochzeitsfotograf ThüringenHochzeitsringe in Greiz in Thüringen – Patrick Steinbach für Uhren und Schmuck – Ringübergabe in Greiz in ThüringenStandesamtliche Trauung im Landkreis Greiz in Thüringen – Hochzeitsfotograf ThüringenHochzeit Alte Wache Greizbeliebte Hochzeitstraditionen im Vogtland – Hochzeitsfotograf in GreizOldtimer als Hochzeitsauto in Thüringen - Hochzeitsfotograf ThüringenAls Hochzeitsfotograf in der Alten Wache in Greiz unterwegs ...als Braut in Greiz – Hochzeit in GreizBrautpaarfotos im Lindenhof in Moschwitz bei Greiz im Vogtland Thüringen - Hochzeitsfotograf Landkreis Greizein Bräutigam in Greiz Thüringen - Hochzeitsfotograf Landkreis GreizBrautpaar Fotoshooting mit Baby in Greiz – Hochzeitsfotograf ThüringenHeiraten in Seckels Lindenhof in Moschwitz - Heiraten in MoschwitzHochzeitsbräuche und Hochzeitstraditionen im VogtlandkreisHochzeitstraditionen in Deutschland – Hochzeitsbräuche in ThüringenGelbe Hochzeitsdekoration in Greizals Hochzeitsfotograf in GreizHeiraten in der Alten Wache in Greiz – Hochzeitstorte in Greiz im Vogtland – Alte Wache Greiz Anschnitt der Hochzeitstorte in Greiz - Hochzeitsfotograf Thüringisches Vogtland Heiraten in der Alten Wache in Greiz – heiraten im vogtlandHeiraten in der Alten Wache in Greiz – heiraten im vogtland
Engagement-Shooting und 5h Hochzeitsreportage: Sarah & Johannes (Heiraten in der Alten Wache in Greiz, Thüringen)

Heiraten in der Alten Wache in Greiz im Vogtland ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis! Dieses fürstliche Gebäude mit seiner klassizistischen Fassade bot für mich als Hochzeitsfotograf Thüringen einen herrlichen Hintergrund für Paar- und Gruppenfotos. Besonders schön harmonierte dazu der weiße Oldtimer! Ich fühlte mich in eine andere Zeit versetzt, und das ging vermutlich nicht nur mir so.

Anschließend wurde die Hochzeitsgesellschaft im Lindenhof in Moschwitz, einem Ortsteil von Greiz, kulinarisch verwöhnt und mit zahlreichen Spielen und Bräuchen gut unterhalten.

Die folgenden Dienstleister aus Thüringen haben dazu beigetragen, diesen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen: Leo’s Disco aus Greiz, Hochzeits-Träume aus Zwickau (Nicole Nitschke) für das Kleid, die Bäckerei Gießler aus Greiz sowie Patrick Steinbach für Uhren und Schmuck.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Sarah und Johannes in Thüringen zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Hochzeitsreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

[button href=“https://www.stephanie-scharschmidt.de/kontakt/“ align=“right“]Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ ạnfordern.[/button]