Tim erstes Lebensjahr – Entwicklung vom Bauch bis zum 1. Geburtstag

Mika´s erstes Lebensjahr (Fotoprojekt)

Click here to read in englisch.

Für meine internationalen Kunden folgt hir die Übersetzung in englischer Sprache:
Der erste Geburtstag eures Babys ist immer etwas Besonderes. Dieses erste Lebensjahr bedeutet auch für dein Kind, dass seine Reise – die erste Umkreisung um die Sonne – beginnt und viele kleine Meilensteine folgen werden. Die dabei festgehaltenen Fotos werdet ihr für immer dankbar schätzen! Dieses erste zahnlose Lächeln, dieses klitzekleine Gähnen, das erste Krabbeln eures Kindes, die sanften, gurrenden Gesten, die ersten kleinen Schritte die sie machen – davon ist alles hinreißend und verdient es, für immer festgehalten zu werden.

Deshalb empfehle ich den Eltern wärmstens, diese Momente in Bildern festzuhalten und sie in bleibende Erinnerungen zu verwandeln. Dieser Prozess beginnt bereits vor „Reiseantritt“ eures Babys auf unserer Erde. Euren kleinen Engel im Bauch der Mutter zu fotografieren, wie er immer mehr Gestalt annimmt und bis zu seinem ersten Geburtstag fotografisch aufzuzeichnen kann ich dir aus meinem Herzen empfehlen.

Ich bin sehr froh, dass mir das Fotografieren der „einjährigen Reise“ von Baby Mika die Gelegenheit gab, diese kostbaren kleinen Momente für seine Eltern festzuhalten und wunderschöne Bilder dieser liebevollen Familie zu erstellen.

Mika`s erstes Jahr in Fotos festhalten

Wie ich bereits erwähnte, war die Arbeit an diesem Projekt etwas Besonderes.
Es gab mir die Möglichkeit, eine breite Palette von Emotionen und Gefühlen über einen bestimmten Zeitraum einzufangen. Es erlaubte mir, jedes große und kleine Detail aus dem Leben von Mika zu fotografieren und schenkte seinen liebevollen Eltern viel Freude. Da es sich um ein einjähriges Projekt handelte, halfen mir meine häufigen Interaktionen mit meinen Kunden, ein gutes Verständnis und Vertrauen zu ihnen aufzubauen. Unsere gemeinsame fotografische Vision entwickelte sich dabei harmonisch im Einklang. Das Projekt folgte einem schönen, natürlichen Verlauf, bei dem ich während der Schwangerschaft ein Babybauch- Shooting mit den werdenden Eltern machte. Zwei Monate später trafen wir uns dann zu einem Neugeborenen-Fotoshooting als die frischgebackenen Eltern ihren Wonneproppen in ihrem Leben willkommen hießen. In der Folge begleiteten wir Mika`s Weg aller zwei Monate bis zu seinem ersten Geburtstag weiter. Die Liebe in den Augen beider Eltern einzufangen und ihre Reise von den werdenden Eltern von der Schwangerschaft bis zu Eltern eines eines einjährigen fotografisch zu begleiten, war für mich pure Freude. Es war ebenso wundervoll, die sich entwickelnden Gesichtsgesten und die Körpersprache unseres kleinen Jungen zu archivieren. Zusammengefasst war dieses erste Jahr für uns sehr kreativ, befriedigend und herzerwärmend zugleich.

Es begann mit den Einzelaufnahmen des Babys im Studio und setzte sich in den gestylten Bildern mit interessanten Requisiten – wie Spielzeug, Miniaturautos und Babybettchen- bis hin zu den Familienporträts, inmitten des üppigen Grüns der Natur fort.
Es war eine Freude das Baby heranwachsen zu sehen, wie er begann seine Umgebung staunend zu betrachten. Das Wunder in seinen Augen sichtbar zu machen, als er kleine Dinge für sich entdeckte, war für mich absolut unbezahlbar! Wir wünschen uns alle, dass diese Babys so neugierig auf die Welt bleibt, wie es in seinem ersten Jahr war!

Endlich war es Zeit für des Geburtstagsshootings. Ein wunderschöner Höhepunkt meiner fotografischen Begleitung war der 1. Geburtstag von Mika.
Er saß neben seinem „Krümelmonster Kuchen“ bei seinem Cake-Smash-Shooting. Diesen Kuchen hatte seine Mutter zuvor liebevoll gebacken und mit einer „1“ als Jahreszahl-Requisite versehen. Wir wollten damit ausdrücken: „Hallo, Welt, ich bin gerade eins geworden. Ich bin bereit für meine Abenteuer!“

Mika´s Torte war so schön das er sich gar nicht traute sie, wie von den eltern erhofft kindlich zu zerstören, anstelle dessen Löffelte er seinen Geburtstagstorte vornehm. Das Bild, auf dem der kleine Knirps einen Löffel von der Geburtstagstorte in den Mund steckt, ist einfach so hinreißend.

Fragst du dich immer noch, warum es eine großartige Idee ist, sich für ein Projekt wie dieses zu entscheiden, indem du die vielen Premieren deines Kindes dokumentieren möchtest?
Dann lasse es mir noch etwas verständlicher für dich machen.

Dies ist die Lebensphase, in der euer Kind schnell wächst und in einem hohen Tempo die Welt zu entdecken beginnt. Als stolze Eltern möchtet ihr später vielleicht immer wieder auf diese süßen Momente und die Lebensereignisse eures Kindes zurückblicken.
Ein Jahr mag wie eine lange Zeit erscheinen. Vertraut mir, es vergeht wirklich schnell, besonders wenn ihr euer Kleinkind dann zu Hause im Alltag habt! Denn euer Kind entwickelt und verändert sich innerhalb des ersten Lebensjahres rasant.

Vergleichst du die Fotos deines Babys im ersten Lebensjahr wirst du die großen Veränderungen sehen. Du siehst den großen Unterschied als Neugeborenes, meist ruhig und mit schlafenden Augen, zum zwei Monate alten Baby in der Art und Weise, wie es aussieht und sich bewegt.

Im Neugeborenen Fotostudio Plauen stelle ich sicher, dass ich diese Entwicklungsphasen im Leben deines Kindes festhalte, denn diese kleinen Hände und Füße wachsen schneller, als du es dir zuvor wahrscheinlich vorstellen kannst. Werden diese Momente in bleibenden Bildern festgehalten, hast du die Möglichkeit sie immer wieder anzuschauen, um die großen Fortschritte deines Kindes im ersten Lebensjahr zu bewundern. Es ist eine Lebensphase im Heranwachsen deines Kindes die niemals wiederkehren wird. Deshalb empfehle ich diesen Zeitraum nicht zu versäumen. Du wirst es später schätzen, diese Momente in unvergesslichen Bildern festgehalten zu haben!

Neugeborenen Fotostudio Plauen

Wenn ihr für das Erstjahres-Fotoprojekt eures Kindes ins Neugeborenen Fotostudio Plauen kommt, fotografiere ich das Kind grundsätzlich ab dem Zeitpunkt im Mutterbauch. Anschließend folgen Fotos des ersten Stehens mit etwas Unterstützung, die ersten eigenen Babyschritte bis hin zum ersten Geburtstag. Ein lustiges Torten-Smash-Shooting zum ersten Geburtstag ist dabei garantiert. Ich trage dafür Sorge, all diese niedlichen Gesichtsausdrücke, auf dem mit Kuchen verschmierten Gesicht eures Kindes einzufangen und seine verspielten Gesten zu fotografieren, während es im Kuchen gräbt. Was dich außerdem erwartet, ist ein tolles Fotobuch vom ersten Jahr deines Kindes, das ich am Ende des Geburtstagsshootings verschenke. Dies tue ich von Herzen, sodass sich die Eltern mit Freude und Zuneigung daran erinnern, wie viele Fortschritte ihr kleiner Engel in diesem ersten Jahr gemacht hat! In deinem hochwertiges, edles Glasalbum mit einem Glasdeckel- oder Ledereinband.

Und das ist nicht alles.

Außerdem bekommst du nach dem Neugeborenen-Shooting ein großes Wandportrait, das du in dieser Form mit Sicherheit noch nie gesehen hast, und garantiert einen besonderen Platz in eurem zu Hause erhalten wird. So das du dich jeden Tag an einem Foto deiner glücklichen  Familie erfreuen kannst. Im Fotostudio biete ich neben Babybauch- und Neugeborenen, auf Wunsch erstelle ich im rahmen des 1. Jahr Projektes deines Kindes auch saisonale Portraits, beispielsweise für Ostern und Weihnachten. Im Sommer biete ich, anders als üblich, meinen Kunden lustige Outdoor Shootings an.

Bei Mika`s Eltern möchte ich mich herzlich bedanken, dass Sie mir das Fotoprojekt für das erste Jahr Ihres Kindes anvertraut haben. Lieber Mika, ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen der Bilder wenn du erwachsen bist. Ich bin dankbar für die Freude, die mir diese Fotoserie als Fotografin bereitet hat. Ich hoffe, dass ich noch viele Meilensteine meiner Kunden ​​festhalten kann.

Liebe Leserinnen, lieber Leser,
wenn auch du die entzückenden frühen Entwicklungsstadien deines Kindes dokumentieren möchtest, nimm gern Kontakt mit mir auf. Möchtest du mehr darüber erfahren, wie du mit Requisiten einzigartige Fotos von deinem Neugeborenen machen kannst, dann hohle dir hier Ideen dazu. Weitere Neugeborenen Fotos findest du hier. Suchst du einen Verlobungs- oder Hochzeitsfotografen, kann ich diese Dienste ebenfalls anbieten. Habt ihr noch Fragen?
Dann kontaktiert mich gleich oder schreibt mir einfach eine E-Mail.
Um mehr über meine Art der Fotografie zu erfahren, können ihr euch dies ansehen.
Wollt ihr mehr von meiner Arbeit sehen, werft bitte einen Blick auf meine Facebook-, Instagram– und YouTube-Seite.

Für meine internationalen Kunden folgt hir die Übersetzung in englischer Sprache:

Your baby’s first birthday is always special. Because that first revolution around the sun means your child’s journey is full of tiny little milestones that you’re going to cherish forever! That first toothless smile, that teeny-weeny yawn, their first crawl, the soft cooing gestures, the first few baby steps they take – every bit of it is utterly adorable and deserves to be archived. And that’s why I highly recommend capturing these moments through images and turning them into lasting memories. I’d even suggest that you, as parents, go that extra mile and get your baby’s journey photographed when your little angel begins to take form inside the mother’s belly and continue the process of chronicling their every little feat right up to their first birthday. And I’m super glad that photographing baby Mika’s one-year journey gave me the opportunity to capture these precious little moments for his adoring parents and create beautiful images of this loving family.

 

Capturing Mika’s First Year Through Photos

Like I already said, working on this project was special – because it gave me the scope to capture a wide range of emotions and feelings over a period of time and allowed me to photograph every big and small detail of tiny Mika’s life, which I hope brought abundant joy to his loving parents. And because it was a year-long project, my frequent interactions with my clients helped me establish a great understanding with them and put us on the same page as far as our photography vision was concerned. The project followed a beautiful, natural course, during which I did a baby bump shoot with the to-be parents during the pregnancy, then met them two months later for a newborn photoshoot as the new parents welcomed their bundle of joy into their lives, and every two months after that until Mika’s first birthday. And capturing the excitement in the eyes of Mika’s mom and dad, photographing their journey from expecting parents to finally being parents of a newborn to seeing them dote over their one-year-old was sheer joy. And archiving the changing facial gestures and evolving expressions of the star of the show, our little boy Mika, was immensely creatively satisfying and heartwarming at the same time.

I did everything from taking some single shots of the baby in the studio to creating a few styled images with interesting props, from toys and miniature cars to baby cots. And for some of the other images, I created family portraits where Mika was photographed with his parents both inside my studio and outdoors amid lush greenery and natural light. It was a treat to see the baby grow so fast and look at his surroundings with amazement. Witnessing the wonder in his eyes on seeing every little thing was totally priceless! Here’s hoping that you remain as curious about the world as you have been during your first year, kiddo! 

Finally, it was time for the birthday shoot. And what a beautiful culmination of the project it was, with a cake smash shoot of baby Mika sitting next to his Cookie Monster cake baked by none other than his mom and a #1 year number prop, as if announcing to the world, “Hello, world, I just turned one. Be ready for my adventures!” And the image where the tiny tot is seen putting a spoonful of the birthday cake into his mouth is just so adorable. 

Are you still wondering why it is a great idea to go for a project like this where you document your child’s many firsts? Then let me break it down a little more for you. This is the stage of life when your child grows rapidly – almost at a you-blink-and-you-miss pace – and as doting parents, you might want to revisit these cute moment’s of your child’s life events time and again. One year might seem like a long time, but trust me when I say that it flies by real fast, especially when you have a toddler at home! Because your child develops and changes very fast within the first year. In fact, if you compare your baby’s photos taken as a newborn when they are barely able to open their eyes with those taken when they are about two months old, you’ll notice a big difference in the way they look and emote. And at Neugeborenen Fotostudio Plauen, I make sure I capture these developmental stages of your child’s life – because those tiny hands and feet will grow faster than you’ll probably realize. So when you freeze these moments into lasting images, you get a chance to go back to them and admire the great progress your child made within the first year. Because this is a stage of your baby’s growing-up years that will never come back, and you cannot miss out on cherishing these moments and preserving them into memorable images.

 

Neugeborenen Fotostudio Plauen

When you come to Neugeborenen Fotostudio Plauen for your child’s first-year photography project, I basically photograph the child from the time they are in the mother’s belly until they can usually stand with a little support or start taking baby steps well into their first birthday. And, of course, a fun first birthday cake smash shoot is guaranteed, where I make sure to capture all those cutesy expressions on your kid’s cake-smeared face and photograph their playful gestures as they dig into the cake. What you can also expect to get is a great first-year book, which I give at the end of the birthday shoot. This I do to ensure that parents get to remember with joy and fondness how much progress their little cherub had made in that first year!

That’s not all. You also get a big wall portrait after the newborn shoot, which you can display as your family photo. Because your beautiful family deserves a special corner on the wall, you get a unique portrait structure to showcase the image. And if you want seasonal portraits, I do Christmas-themed images for Christmas. And for the summers, I offer something different than the usual and take my clients out for a fun outdoor shoot. All this along with the baby belly shoot, newborn shoot, and tiny shoot in the studio. What you also get is a high-quality, classy glass album – with a glass cover and leather on the rest of the outside and thick pages to flip through.

To Mika’s parents I’d like to say, thank you for trusting me with your child’s first-year photo project, and I hope to capture many more of your milestones. And dear Mika, I hope when you look back at these images when you’re all grown up, they spark as much joy in you as they sparked in me while creating them.

Readers, if you too are looking to document the adorable early developmental stages of your child’s life, get in touch with me. If you want to know more about how you can get unique photos of your newborn with props, you can get ideas here. For more newborn photos, check out the images here. If you are looking for an engagement or wedding photographer, I can provide those services too. Got questions? Contact me right away or just drop me an email. To know more about my brand of photography, you could check this out. To see more of my work, take a look at my Facebook, Instagram, and YouTube.

So erhältst du zeitlose Neugeborenen Fotos – die dein kleines Wunder in den Mittelpunkt stellen

Click here to read in englisch.

Tipps für zeitlose Neugeborenen Fotografie (Dein Baby im Mittelpunkt)

Ich mache Neugeborenen Fotografie seit vielen Jahren und habe mit verschiedenen Arten von Requisiten experimentiert. Ob Körbchen, Bettchen, Töpfe, Teddys, Spielsachen, dein Hobby oder Ähnliches. Das sind Dinge, die für die Eltern des Neugeborenen von sentimentalem Wert sind. Ich habe sie alle ausprobiert. Manchmal komponiere ich Aufnahmen mit einfachen Layouts und Farbschemata, bei anderen Gelegenheiten entscheide ich mich für viel Dekor rund um das Baby und werfe einen Farbtupfer hinein. Was ich aus meiner Erfahrung gelernt habe. Wir Menschen erfreuen uns an diesen Momenten des Lebens wirklich sehr. Wir wollen, dass der Fokus – vor allem Anderen- auf diesem winzigen Menschen liegt. 

Wenn du das gleiche Gefühl hast, dabei alle Ablenkungen bei Seite legen willst, kannst du dich für Aufnahmen entscheiden, die einfach, sauber, klassisch und zeitlos sind! Die ersten professionellen Fotos deines Babys! Es gibt kein Dekor oder Requisiten um dein Baby herum, sondern nur eine gute Beleuchtung für dein kleines Wunder. Dieses liegt auf einem weichen Kissen in deiner Wunschfarbe und passend zu eurer Wohnraum Innen – Einrichtung und träumt. Wenn du möchtest, kann ich dein Baby auch in weiche Tücher wickeln, so dass es besonders gut schläft und sich noch geborgener fühlt.

Welches Neugeborenen Foto gefällt dir besser?

Zeitlose Bilder auf Decken versus aufwändig, dekorierter Kulissen? 

Im linken Bild siehst du ein zeitloses Foto eines Neugeboren auf einer Decke. Rechts findest du die gleiche Position in einer aufwändig, dekorierter Fotokulisse mit Geburtsanzeige.

Bei den meisten Neugeborenen Fotoshootings ist es ein guter Mix aus beiden Arten. Mit den Familien- und Geschwister Fotos, erhältst du eine abwechslungsreiche Babygalerie.

In diesem Blog Post möchte ich dir die zeitlosen, klassischen Fotos auf Decken näher bringen.

Ich weiß, dass es nichts Entzückenderes gibt, als die dicken Bäckchen und rosigen Wangen eines Kleinen Kindes zu sehen. Ihre winzigen Hände und Füße, ihre hübschen Augen und diese Zufriedenheit auf ihrem Gesicht. 

Ich liebe das!

Wenn du möchtest, können wir dein Baby und seine winzigen Merkmale hervorheben, anstatt Ablenkung auf den Fotos mit anderen Dingen zu erzeugen. 

In Übereinstimmung mit eurem Fütterungs- und Nickerchen Plan, fotografiere ich die süßesten Bilder von eurem Neugeborenen, egal ob es fest schläft oder hellwach ist. Was auch immer Du dir wünschst! Du kannst dir sicher sein, dass ich deine Vision zum Leben erwecken werde. Dabei steht die Sicherheit und das Wohlbefinden deines Babys zu jeder Zeit ganz oben auf meiner Prioritätenliste.





Familienfotos Plauen

Diese Aufnahmen sind einfacher und zeitloser, nicht spezifisch für ein Thema oder eine Idee. Wir können es dennoch so gestalten, dass es perfekt an den Wänden eures zu Hauses aussieht. Ja, du hast richtig gelesen! Wir wählen die Farben für unsere Neugeborenen Fotoshootings in Harmonie mit der Farbe der Wände und der Inneneinrichtung eures Raumes, in dem ihr eure Portraits präsentieren möchtet. Wir besprechen, welche Farbtöne an diesen Wänden heller leuchten oder sich gut mischen lassen. Egal ob du ein farbenfrohes Zuhause magst oder eine gedeckte und minimalistische Einrichtung in deinem Zuhause bevorzugst, können wir die Fotos auch darauf basierend planen.

Außerdem kannst du entscheiden, welche Gesichtszüge oder klitzekleinen Körperteile deines Babys du hervorheben möchtest. Möchtest du beispielsweise Fotos von den winzigen Fäusten, schönen Augen, kleinen Ohren oder entzückenden Lippen oder lieber dein Neugeborenes auf dem Bauch oder Seite liegend fotografiert haben?

Dann lasst es mich wissen, und ich erstelle diese Bilder so, wie ihr sie euch wünscht. Natürlich gehen wir auch nach dem was euer Kind uns vor- gibt. So unterschiedlich wie wir Erwachsenen, sind auch die Allerkleinsten. Die Einen mögen Bauchlagen, die Anderen lieber die Seite oder bevorzugen die Rückenlage.

Ich habe bereits Jahrzehnte lang Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen sammeln können und merke ganz genau was eurem Kind gefällt.

Individualität wird bei mir groß geschrieben.

Sprich mit mir. Ganz egal  welche Ideen oder Blickwinkel du dir ausgedacht hast. Wünschst du dir zum Beispiel Gesicht Portraits mit den kleinen Händen, ein Ganzkörperfoto deines Kindes, oder Geschwister Bilder, Familienfotos etc. Möchtest du vielleicht zeigen wie winzig klein dein Nachwuchs im Kontrast zu deinen Händen, ist oder deine Hobbys als Dekoration einbringen?  Mein Bestreben ist es, im wahrsten Sinne des Wortes, deine Vision in eine perfekte Form zu geben! Du entscheidest wie viele und welche Art von Fotos du von unserer Sitzung haben möchtest. Ich bereite eine Vielzahl von Ideen und Konzepten vor.

Melde dich jetzt für ein kostenfreies Beratungstelefonat hier an.





Fotograf Plauen

In diesem Beitrag geht es zwar darum, wie man einfache und zeitlose Babybilder bekommt. Möchtest du dein Neugeborenes zwischen vielen Teddys, mit ausgefallenen Haarbändern und anderen Requisiten fotografieren lassen, dann habe ich im Neugeborenen Fotostudio Plauen unzählige Requisiten zur Verfügung, um wunderschöne, individuelle Foto Kulissen für dich zu erstellen. Besonders begeistert bin ich, wenn die Eltern selbst etwas mitbringen was ihre Individualität zum Ausdruck bringt. 

Um mehr zu erfahren wie ich dir helfen kann, einzigartige Fotos deines Babys kurz nach der Geburt zu erstellen, kannst du jetzt diesen Blog Post lesen. Dort kannst du dich inspirieren lassen, wie die Hobbys und Berufe der Eltern mit eingebracht wurden um die Neugeborenen Fotos einzigartig und individuell zu gestalten.

newborn fotoshooting plauen , Newborn Photography

Das Neugeborenen Fotostudio Plauen ist für Dich da!

Im Neugeborenen Fotostudio Plauen freue ich – Stephanie- mich darauf, dich mit deinem Neugeborenen und deiner Vision für die Fotografie begrüßen zu dürfen. 

Gemeinsam können wir tolle Babybauchfotos und viele atemberaubende Neugeborenen Bilder erstellen.

Ich möchte wiederholen, dass ich alles Notwendige habe um sich im Fotostudio wohl zu fühlen und individuelle Neugeborenen Fotos für euch zu erstellen. Gleichzeitig ermutige ich dich eigene Dinge mitzubringen, um deinen Bildern eine persönliche Note zu verleihen. 

Wie ich bereits sagte, steht die Sicherheit meiner Kunden immer an oberster Priorität. Daher tue ich alles dafür, dass die Auswirkungen der COVID -Pandemie das Bild nicht stören. Ich befolge alle vorgeschriebenen Vorsichts- und alle erforderlichen Hygienemaßnahmen, um dich und dein kleines Wunder zu schützen. 

Ich biete dir, ein sehr einzigartiges Neugeborenen- Fotoerlebnis bei dem du Fotos erhälst, die dein Herz erwärmen und du noch in Jahrzehnten gerne anschauen wirst.







Neugeborenen Fotostudio Plauen

An alle meine lieben Leser,

möchtest du mehr Neugeborenen Fotos aus meinem Fotostudio sehen, dann schaue dir jetzt die Babygalerie an. 

Erwartest du deinen Wonneproppen? Dann melde dich jetzt über das Kontaktformular an oder rufe mich gerne unter 0176 99077327 an, um ein kostenfreies Beratungstelefonat zu führen und noch mehr tolle Tipps für deine Neugeborenen Fotos zu erhalten. 

Wenn du mehr über das Neugeborenen Fotostudio Plauen erfahren möchtest, klicke jetzt hier. Um mehr von meiner Arbeit zu sehen, besuche sehr gern meine Website oder meine Facebook- und Instagram Konten abonnieren/folgen.








 

Für meine internationalen Kunden folgt hir die Übersetzung in englischer Sprache:

Want your baby to be the star of their newborn portrait?

Want to cut out distractions? Try some classic & timeless shots with Neugeborenen Fotostudio Plauen.

I’ve been doing newborn photography for years now and have experimented with different kinds of props. Be it baskets, little beds, pots, teddies, toys, things that are hobby-related, or of sentimental value to the newborn’s parents, I’ve tried them all. Sometimes, I compose shots that have simple layouts and color schemes, on other occasions, I opt for lots of decor around the baby and throw in a splash of colors. But, what I have learned from my experience is that we, as humans, truly cherish this moment of life and sometimes, just want the focus to be on this tiny human more than anything else. If you feel the same and want to cut out the clutter or avoid any distractions from your precious baby’s first few professional photos, you can opt for shots that are simple, clean, classic, and timeless! There’ll be no decor or props around your baby but just some good lighting on your little cherub and an interesting yet soft platform to lay them on. Of course, you can choose to wrap your baby in a soft cloth to keep them warm and comfortable. 

Newborn Photography Classic Shots

I know that there’s nothing more adorable than seeing a little one’s chubby rolls and rosy cheeks. Their tiny hands and feet, their pretty eyes, and that drunk-in-milk satisfaction on their face. Hahaha! I just love that. So, if you want, you can just show off your baby and their tiny features instead of highlighting anything else in their images. Just a little work around their feeding and napping schedule and we can get the cutest ever images of your baby soundly asleep or wide awake. Whatever you wish for! And rest assured, I’ll bring your vision to life keeping your baby’s safety and comfort topmost in my list of priorities at all times. 

These shots would be simpler and more general, not always specific to a theme or an idea. But, we can definitely discuss the color of your walls. Yes, you read that right! We can plan the colors to be used in our newborn photography session in harmony with the color of the walls of your living room or wherever you plan to showcase these cutesy portraits. We can discuss which shades will shine brighter on those walls or blend well. If you like a colorful home or prefer a muted and minimalist decor in your house, we can plan the photos based on that too. Also, you can decide which features of your baby’s face or teeny-weeny body parts you want to highlight. For example, you could want to have images of their tiny fists, beautiful eyes, little ears, or adorable lips. Do you want your newborn to be photographed lying on their belly or on their sides? Let me know, and I’ll create these images just as you want. If you have any ideas or specific angles in mind or want to get a siblings portrait or a picture of both of you, the parents, with the baby, I’ll get down to giving your vision a picture-perfect shape, quite literally! Also, you can tell me how many images you want from our session, so that I can be prepared with a variety of ideas and concepts in mind.

Although this post is about how you can get simple and timeless baby pictures, if you, however, want to get your newborn photographed amid lots of teddies, with fancy hairbands on, and any other props, the newborn photo studio in Plauen has it all. To learn more about how I can help you create unique images of your baby shortly after birth, you can read this.

Newborn Photo Studio Is Here For You!

At the newborn photo studio in Plauen, I look forward to welcoming you with your newborn and your vision for photography. Together, we can create more amazing baby bump photos and lots of stunning newborn pictures. I’d reiterate that I have all the stuff necessary but also encourage you to bring your own to add a personal touch to your images. And as I said earlier, the safety of my clients has always been my priority. Therefore, I do every bit to ensure that the COVID-19 pandemic doesn’t ruin the picture and follow all prescribed precautions, and take all necessary hygienic measures to keep us all safe. I promise to provide you with a very unique and wholesome newborn photography experience and photos that you can cherish forever. 

To all my dear readers out there, if you want to see more newborn photos that I took, then you can check out the baby gallery here. Are you expecting your bundle of joy? Then, connect with me now using the contact form or just give me a call on 0176 99077327 for some amazing tips. If you would like to find out more about the newborn photo studio in Plauen, click here now. I also do wedding photography. So get in touch with me if you or someone you know is getting married, and I promise to provide you with a wholesome wedding photography experience. To see more of my work, you can check out my Facebook and Instagram accounts.

So erhältst du einzigartige Fotos von deinem Neugeborenen

Click here to read in englisch.

So erhältst du einzigartige Fotos von deinem Baby kurz nach der Geburt

Die Neugeborenen Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich liebe es einfach, diese besonderen Momente in der Zeit einzufrieren, in denen die Eltern ganz aufgeregt sind, einen kleinen Engel in ihrem Leben willkommen zu heißen. Es ist nur natürlich, dass frischgebackene Eltern jede Stimmung und die kostbarsten Momente ihres kleinen Menschen in Fotos für immer dokumentieren und festhalten wollen. Ganz neue Gefühle entstehen dann, wenn das Neugeborene ihr Leben mit Freude und Glück erfüllt.

Da stimme ich voll und ganz zu!

Das Fotografieren deines Babys ist eine großartige Chance diese Zeit unvergesslich zu machen. Die Erinnerungsfotos stellen sicher, dass du dich an den ersten Lebenstagen auch dann noch erfreuen kannst, wenn dein Kind bereits erwachsen ist. Deshalb ist mein Fotostudio in Plauen auf Neugeborenen Fotos spezialisiert. Ich habe alle möglichen Requisiten und Accessoires, für abwechslungsreiche newborn fotoshooting .

Fragst du dich auch, wie es gelingt die Bilder deines kleinen Wunders einzigartig, individuell und von anderen Fotos abzuheben? Die Antwort, ihnen eine einzigartige Note zu verleihen, liegt unter anderem darin etwas Eigenes und Persönliches zum Shooting mitzubringen. Alles, was Du oder dein Baby zu diesem Zeitpunkt lieben und besonders mögen, kann Teil dieser Sitzungen sein.

Um dich zu inspirieren habe ich in diesem Blog Post einige Dinge geteilt, die meine Kunden im Jahr 2021 mitbrachten, um den Neugeborenen-Fotosessions und deren Bildern ein besonderes Interesse und Einzigartigkeit zu verleihen.

Tipps für einzigartige Neugeborenen Fotos

Dinge, die Du zu Deinem Fotoshooting für Neugeborene mitbringen kannst.

Ich halte unzählige Dinge für euch bereit: von selbstgefilzten Teddys in der perfekten Größe und vielen Farben, winzigen Bettchen, Holz Gegenständen und weichen Teppichen bis hin zu Haarbändern und all den anderen Accessoires die ich in meinem Studio zur Verfügung habe. Meinen Kunden präsentiere ich eine große Auswahl.

Zudem bin ich immer begeistert wenn Eltern etwas Eigenes mitbringen. Dies kann ein Familienerbstück sein, etwas von emotionalem Wert oder etwas das darstellt, was Du dir für Dein Baby in der Zukunft wünschst und vorstellst. Zusammengefasst alles, was dafür sorgt, dass Dein kleines Wunder während des Fotoshootings individuell in Szene gesetzt wird.

Im Jahr 2021 brachten meine Kunden für die Neugeborenen-Fotosessions viele einzigartige Gegenstände mit. Diese Dinge betonten deren Interessen und Hobbys und zeigten auch die Ideen, die sie für ihre Kinder hatten. Zum Beispiel brachte ein Papa einen Helm und ein Motorradspielzeug mit, um es in die Nähe seines Babys zu legen. Daraufhin erstellte ich ein Bild mit einer Bildunterschrift: „Ob Theo eines Tages ein Motorradfahrer wird wie Papa?“ Eine weitere Kundin brachte einen Volleyball mit, um damit ihr Baby fotografieren zu lassen. Eine andere wählte Küchenutensilien als Requisiten und eine Kochmütze für dem kleinen Kopf ihres Babys aus. Ich liebe dieses wunderschöne Geduldspiel, die individuellen Neugeborenen Fotos perfekt zu inszenieren. Die Ergebnisse zeigen, dass es sich lohnt. Natürlich haben wir die Bedürfnisse des Babys dabei immer im Blick. Überzeuge dich selbst, im “Köchinnen Portrait”, wie die Kleine in Muttis Schüssel lächelt!

Einige Eltern haben sich entschieden, die Lieblingskuscheltiere ihrer Kinder mitzubringen, um den Bildern eine persönliche Note zu verleihen. Schaue selbst: ein Papa brachte sogar Steine und Hammer mit um seinen Sohn als kleinen “Maurer” fotografieren zu lassen. Was für eine einzigartige Idee, den Beruf eines Elternteils zu vermitteln! Beispielsweise brachten musikbegeisterte Eltern eine Gitarre und Andere Vintage-Schmuckstücke für Ihre individuellen Neugeborenen Fotos ihres kleinen Wunders mit.

Im Jahr 2021 boten sich mir viele Möglichkeiten, einzigartige Neugeboren Fotos zu erstellen. Von Motorrad-Utensilien bis hin zum Kuscheltier „Einhorn“ – Vieles ist möglich.

So fotografierte ich kleine Damen in Mitten von Kosmetik- und Schminkmaterial, weil Mutti das als “typisch Mädchen” ansah. Während ich bei den Neugeborenen Fotoshootings immer auch einige Portraits der Eltern und ihrer Babys zusammen fotografiere, gab es ebenso den Wunsch süße Geschwisterbilder zu kreieren. So entstanden Wunschbilder mit beiden Schwestern auf dem Harley Davidson Tank. Wow! Es freute mich sehr diese Idee kreativ fotografisch umzusetzen.

Bringe deine eigenen Sachen mit, so hast du die Chance mit den Fotos Deines entzückenden Neugeborenen Deine ganz besondere Geschichte zu erzählen – eine Geschichte, die nur DEINER Familie gehört! Eine Geschichte aus Bildern, die von Deinem Beruf, Hobbys, Ideen, Interessen und Perspektiven sprechen. Stelle dir vor, dein Kind wächst heran und schaut sich später diese Schatzkammern der Erinnerungen an. Dabei lernt es deine Gedanken hinter diesen einzigartigen Fotos kennen. Das Staunen und die Wertschätzung in den Kinderaugen sind sicherlich die Mühe wert, die du investierst, um deine Babybilder so wunderbar und exklusiv zu machen.

Starte mit dem Neugeborenen Fotostudio Plauen ins neue Jahr

Ich freue mich euch im Neugeborenen Fotostudio Plauen begrüßen zu dürfen!

Die Sicherheit meiner Kunden stand immer an erster Stelle, und alle Fotos wurden unter Einhaltung der vorgeschriebenen Vorsichts- und Hygiene Maßnahmen erstellt.

Das Erstellen von Bildern war 2021 wegen der Corna Krise “besonders”. Ich hoffe, dass 2022 für uns Alle ein besseres Jahr werden wird.

Ich werde immer dafür Sorge tragen, dass meine Neugeborenen Fotoshootings sicher sind und meinen Kunden fantastische und einzigartige Neugeborenen Fotos bieten.

Ein großes Dankeschön an alle, die mir bisher ihr Vertrauen schenkten. Ein herzliches Willkommen an diejenigen, die in diesem Jahr mit mir zusammenarbeiten werden. Ich freue mich auf weitere, einzigartige Babybauch- und Neugeborenen Fotoshootings.

An alle meine lieben Leser:

Möchtest Du mehr Neugeborenen Fotos ansehen? Dann schaue gerne in die Babygalerie hier.

Bist du schwanger? Dann kontaktiere mich jetzt über das Kontaktformular oder rufe einfach an und lasse dich unter der Telefonnummer 0176 99077327 beraten.

Möchtest Du mehr über das Neugeborenen Fotostudio Plauen erfahren dann klicke jetzt hier. Um noch mehr von meiner Arbeit zu sehen, werfe einen Blick auf meine Facebook und Instagram Profile. 

FROHES NEUES JAHR!!!

Ps.: Suchst Du einen Hochzeitsfotografen, kann ich dir hier weiterhelfen.

newborn fotoshootingnewborn fotoshootingnewbornnewborn fotoshootingbabyneugeborene fotoshooting

Auto für Babys, Reifenwechseln für Anfänger in Plauenneugeborene fotobaby fotosneugeborene fotoshootingneugeborennewborn fotoshootingneugeborene fotoshootingbaby fotoshooting Motoraport Fann - Baby Fotos in der Felge - Auto, Motorrat Windmühlenstraße 17 + Neugeborenenfotos Plauen Baby-Fotos Plauen - Windmühlenstraße 17, Plauen Baby Fotos Plauen + Familienfotos.

Für meine internationalen Kunden folgt hir die Übersetzung in englischer Sprache:

How To Get Unique Photos Of Your Newborn

I’ve said this so many times before, and even my website mentions that newborn photography is my passion. I just love freezing those special moments in time when new parents are all excited about welcoming a little angel into their lives. It is only natural that as the newborn fills up their lives with joy and happiness, new parents want to document and capture every little mood and moment of their precious tiny human into forever photos. And, I’m in total agreement! Photographing your babies is a great way of making this time memorable and ensuring you can still cherish your kids’ little versions even when they are all grown up. So, I’m always prepared for it, and so is my studio. I have all sorts of props and accessories to make your baby’s pictures stand out. But, if you are wondering how you can make the images of your bundle of joy different from the rest and add a unique touch to them, the answer lies in bringing along something to the shoot that’s your own. Anything that you, as parents, can connect with or your baby loves and fancies at that point in time can be a part of these sessions. For your help, I’ve shared some of the things my clients in 2021 brought with them to add interest and uniqueness to the newborn photography sessions and the images I created for their babies with them.

Things You Can Bring To Newborn Photography Sessions

From teddies, a tiny bed, wooden pots, and soft rugs to hairbands and all the other accessories, I have it all at my studio. My clients have a lot to choose from. However, I’d say, I really encourage and love it when my clients bring along something of their own. It could be a family heirloom, a thing of sentimental value, something that depicts what you envision for your baby in the future, or anything that can ensure your little munchkin stays warm and comfortable during the session.

In 2021, my clients brought so many unique items with them for the newborn photography sessions. These things highlighted their interests and hobbies and also showcased the ideas that they had for their kids. For example, a motorcyclist daddy brought a helmet and motorbike toy to place near his baby, and I created an image with a caption that read, “Will Theo one day be a motorcyclist like Papa?” One of my clients brought a volleyball to get their baby photographed with. Another one had kitchen utensils as props and a chef hat placed on their baby’s little head. That’s quite a mantle to don, I know! Of course, we kept the baby’s comfort in mind, and you can see that in the image we got – a smiling tiny human!

Some parents chose to bring their child’s favorite teddies to give the images a personal touch and guess what, one of my clients got some construction material to get their cutie photographed amid all the bricks and spades. What a unique way to convey about a parent’s profession! From music-loving parents who got a guitar to ones getting a beautiful flower vase and vintage trinkets for their baby’s images, I had the opportunity to serve them all. I also photographed little angels amid cosmetics and make-up material, motorbike-fixing tools, and stuffed unicorns. While I created some portraits of the parents and their babies together during our sessions, I also had the chance to create cute sibling images. Woah! It’s so soul-satisfying and such an honor.

Bringing your own stuff ensures that you get to tell your own special story to the world through your adorable newborn’s photos – a story that belongs only to YOUR family! These could be images that speak of your profession, hobbies, ideas, interests, and perspectives. Imagine your child growing up and going through these treasure troves of memories and getting to know your thoughts behind these unique images. The wonder and appreciation in their eyes would surely be worth all the effort you put into making their baby images so wonderful and exclusive.

Ring In The New Year With Neugeborenen Fotostudio Plauen

Creating photos hasn’t really been a carefree job the past couple of years. All thanks to the COVID-19 crisis and the related restrictions. However, when there’s a need and situation, Neugeborenen Fotostudio Plauen is ready! I always kept the safety of my clients a priority, and all the photos were created with mandatory precautions in place. I hope 2022 is better for everyone; however, I will always ensure my sessions are safe and offer a fantastic photography experience for my clients. A big thanks to all those who believed in me and a huge welcome to the ones ready to collaborate with me this year. I look forward to more newborn photography sessions as well as documenting other milestones in your child’s life.

 

To all my lovely readers out there, if you want to see more newborn photos I took, you can check out the images here. If you are looking for an engagement or wedding photographer, I can provide those services too. Got questions? Contact me right away or just drop me an email. To know more about my brand of photography, you could check this out. To see more of my work, take a look at my Facebook and Instagram. HAPPY NEW YEAR!!!

Babyfotos im Plauen (20-07-31)

Neugeborenenfotos von Mathilda und Charlotte – Babyfotos Plauen

Babyfotos im Vogtland

Babybauch- und Neugeborenenfotos von Lagertha – Babyfotos im Vogtland

19-08-05 14 Babyfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt

Babybauch- und Neugeborenenfotos von Matteo Babyfotos Plauen

10-05-05 01 Neugeborenenfotografin Stephanie Scharschmidt
19-08-05 02 Neugeborenenfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt
19-08-05 03 Neugeborenenfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt
19-08-05- 04 Neugeborenenfotos Plauen Stephanie Scharschmidt
19-08-05 05 Neugeborenenfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt
19-08-05 06 Neugeborenenfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt
19-08-05 08 Babyfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt
19-08-05 09 Babyfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt
19-08-05 10 Kinderfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt
19-08-05 11 Kinderfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt
19-08-05 12 Kinderfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt
19-08-05 13 Babyfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt
19-08-05 14 Babyfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt

 

 

„Gääähn, herrlich gemütlich und warm – hier lässt es sich aushalten.“ 

Dieser süße Knirps war beim Shooting total tiefenentspannt. Wir konnten uns ganz viel Zeit nehmen und wirklich superviele, richtig tolle Fotos machen. Die Familie konnte am Ende ein Fotoalbum mit über 40 Bildern mit nach Hause nehmen – das ist schon eine echt stattliche Menge.

Beim Shooting von Matteo kam endlich mein schickes, neues Holzherz zum Einsatz. Und schau mal, der graue Hintergrund… Den habe ich im August gekauft und seitdem schon reichlich eingesetzt – grau ist gerade total en vogue. Matteos Bruder war die Farbe total egal, aber die Kreise und Sterne im Hintergrund fand er dann doch ganz spannend. Diesen ⚽-Profi hier, der ganz vernarrt in meinen Ball war. Die Frage, was ihm wichtiger wäre, der Fußball oder sein müder, kleiner Bruder, hätte er wohl nicht ganz zur Zufriedenheit der Eltern beantwortet. :-)

Als die Eltern ein paar Tage später zur Bildauswahl zu mir ins Studio kamen, erzählten sie mir gleich zu Beginn, dass sie ihm so einen Fußball gekauft hätten, den er zusammen mit dem Wandbild für sein Kinderzimmer bekommt, wenn er die nächste gute Note aus der Schule heimbringt. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber das Strahlegesicht kann ich mir schon jetzt ziemlich gut vorstellen.

 

Ich lege Wert auf persönlichen Service

und berate dich vor und auch während des Shootings ausführlich. Ich erstelle meine Fotokulissen mit viel Liebe zum Detail und berücksichtige dabei stets deine individuellen Wünsche. 

 

Jede Familie ist einzigartig und hat individuelle Wünsche und Bedürfnisse, was ihre Fotos angeht. Um als Fotografin diesen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden, nehme ich mir vor dem Shooting ganz viel Zeit, meine Kunden kennenzulernen. Wir besprechen gemeinsam bis ins Detail ihre Vorstellungen und unser Vorgehen und klären alle offenen Fragen. Am besten funktioniert das natürlich, wenn die Kunden schon mit einer groben Idee zu mir ins Studio kommen und eine Ahnung davon haben, welche Entscheidungen auf sie zukommen. :-)

Ich weiß, viele meiner Kunden denken sich dann: „Uff, das ist doch total neues Terrain für mich, ich weiß ja gar nicht, was alles möglich ist und bedacht werden muss.“ 

Falls es dir auch so geht, kann ich dich beruhigen: Ich schicke dir nämlich vor unserem Kennenlerngespräch meine kostenlose „Informationsbroschüre für Babybauch- und Neugeborenenfotos“ zu. Diese enthält unzählige praktische Tipps rund um den Fototermin. Ich verspreche dir, beim Lesen der Broschüre entstehen automatisch Bilder in deinem Kopf über die gewünschten Requisiten, Orte, Posen, Farben. Du wirst einzelne Ideen verwerfen, neue Möglichkeiten erwägen. Und das Bild in deinem Kopf wird mit der Zeit immer klarer werden. 

 

SAVE THE DATE!

Das Zeitfenster für Neugeborenenfotos ist klein!

Neugeborenenfotos werden üblicherweise zwischen dem 3. und 10. Lebenstag aufgenommen. Denn nur dann sind die Babys so gemütlich-schläfrig und sehen so herrlich frisch geschlüpft aus. 

Da man den Zeitpunkt der Geburt nicht vorhersagen kann, ist es oft schwierig, auf die Schnelle einen Fototermin zu bekommen, wenn das Kind dann plötzlich da ist. Ich habe schon gehört, dass aus diesem Grund eigentlich geplante Neugeborenenfotos ins Wasser fallen mussten.

Ich bitte meine Kunden deshalb, schon einige Wochen vor der Geburt mit mir Kontakt aufzunehmen und das Shooting zu buchen. Dann bleibt mir genügend Zeit euch mit Tipps und Infos zu versorgen. Am Tag der Geburt (oder auch am Tag danach) schreibt ihr mir dann eine SMS, dass euer Baby da ist. So kann ich sicherstellen, dass in meinem Terminkalender noch genügend Zeit für euren Termin offen ist. :-) 

➡ Bist du gerade schwanger? Sichere dir deinen Fototermin und kontaktiere mich jetzt über mein Kontaktformular, um die Terminverfügbarkeit zu prüfen!

 

 

 

 

Babyfotograf Plauen

Babybauch- und Neugeborenenfotos von Johann Babyfotograf Plauen

Babyfotograf Plauen

Aus der indischen Großstadt ins sächsische Plauen. Hir eine Mutti, die diesen Sprung gewagt hat. Schau mal wie sie strahlt! ? Zusammen mit ihrem Mann haben wir ein Babybauch-Shooting im Stadtpark von Plauen abgehalten – das Neugeborenen-Shooting dann später bei mir im Studio. Ich hatte beide Male viel Spaß und wünsche der Familie von Herzen alles Gute und beste Gesundheit.

Wie fühlt sich das wohl an, von einer indischen Großstadt ins beschauliche Plauen zu ziehen? Das fragte ich mich und gab die Frage beim Neugeborenenshooting direkt weiter an die Mutti dieses kleinen Wunders – denn sie hat genau das getan. Die Antwort kam prompt: Ihr fehlten die vielen Menschen auf den Straßen und vor allem die Straßengeräusche in der Nacht. Es fiel ihr anfangs sehr schwer, in der kleinstädtischen Ruhe einzuschlafen. ? Ihr kleiner Sohn hat damit, wie du siehst, keine Probleme. ?

Und ich hoffe, das von mir erstellte Fotoalbum aus Glas wird den dreien immer wieder ein breites Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn sie später einmal darin blättern und sich zurückerinnern an die magische Zeit der Schwangerschaft und der ersten Lebenstage ihres Kindes. ?

Möchtest du auch ein Babybauch-Shooting? Dann zögere nicht und melde dich rechtzeitig bei mir, damit wir einen Termin in deiner 30.-33. SSW finden können – in dieser Zeit kommt dein Babybauch nämlich am besten zur Geltung. Wir shooten Babybauch im Studio oder im Park – ganz wie du möchtest.

 

Fotograf Plauen

Arno – Wandportät einer fünfköpfigen Familie

Fotograf Plauen
Fotograf Plauen
Fotograf Plauen

Herzlich Willkommen Arno! ???

Ich bin begeistert. ? Willst du wissen warum? 

Diese Woche bekam ich ein riesiges Wandportät einer fünfköpfigen Familie geliefert und dachte nur: WOW! Was für ein toller Moment, eines meiner Bilder sooo groß zu sehen und zu wissen, dass es einen ganz besonderen Platz im Zuhause meiner Kunden erhält – es wird ganz zentral im Treppenaufgang ihres neuen Hauses hängen, wie der Vati mir begeistert erzählte. Dazu gab es noch eine Vielzahl kleinerer Bilder für Kinder- und Wohnzimmer.

Damit sich die Bilder dort auch harmonisch einfügen, zeigte mir die Familie Fotos ihres Zuhauses. So konnte ich beim Shooting die Hintergründe und Kulissen passgenau auswählen. Und auch der Rahmen für das große Wandporträt passt farblich exakt zu ihrer Treppe.

Ich bin überzeugt, dass die Familie viel Freude an diesem Bild haben wird. Ich liebe es jedenfalls. Die Freude der zwei großen Jungs den erst zehn Tage alten Bruder in den Armen zu halten ist förmlich mit den Händen zu greifen. ?

Ich möchte mich kurz vorzustellen: Ich bin Stephanie Scharschmidt und wenn ich nicht gerade solche Beiträge schreibe, dann sitze ich in meinem Fotostudio für Neugeborene im Vogtländischen Plauen und gestalte die Kulissen für die Wände meiner Kunden. Diese Kulissen bestehen aus farblich passendem Untergrund, Hintergrund, Props und Dekoration und fügen sich ideal in die Wohnraumgestaltung meiner Kunden ein. Sobald alles perfekt aussieht, fotografiere ich mit viel Geduld und Liebe zum Detail den 3 bis 14 Tage alten Nachwuchs meiner Kunden in diesen Kulissen. Ganz besonders liebe ich, dass ich die allererste Zeit für die Ewigkeit festhalte, denn so klein bleiben die Kinder nur wenige Tage. Ich freue mich ganz besonders, dass meine Kunden die Geburtskarten, die ich für sie erstelle, nutzen, um ihren Freunden und ihrer Familie über die Ankunft des neuen Erdenbürgers zu informieren.

Wenn du also gerade schwanger bist und Interesse an einem Neugeborenen-Shooting hast, mach frühzeitig einen Termin mit mir aus – so klein bleiben die Kinder wirklich nur wenige Tage! Interessiert? Dann fordere JETZT meine Informationsbroschüre zum Neugeborenen-Shooting über das Kontaktformular auf meiner Website an:

 

Neugeborenen Fotoshooting – Neugeborenen Fotografin. Stephnaie Scharschmidt

Kalle mit großer Schwester
Neugeborenen Fotoshooting in Plauen

Neugeborenen Fotoshooting – Neugeborenen Fotografin. Stephnaie Scharschmidt

Kalle – Neugeborenen Fotoshooting mit großer Schwester

Ich freue mich euch heute die Fotos von Kalle zu zeigen welcher zusammen mit seiner Familie im Neugeborenen Fotostudio Plauen im Juni 2019 fotografiert wurde.

Wenn es nach Kalles Vati geht wird er wohl Profifußballer, so übte er an seinem 13. Lebenstag schon mal den Umgang mit dem Ball.

Kalles große Schwester kam extra aus der KITA um am Ende des Neugeborenen Fotoshooting ihren kleinen Bruder stolz in die Kamera zu halten. Typisch Mädchen machte die 4-jährige auch Dank der Farbe Pink im Hintergrund sehr gut mit.

Die Familie hat viele Motive als hochwertige Fotoabzüge in Passepartout in hochwertiger Holzbox ausgewählt und erhält Geburtskarten.

Ich wünsche den vieren alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Lassen Sie sich zum Thema Neugeborenen Fotoshooting Plauen inspirieren und informieren oder fordern Sie die „Infobroschüre Preise“ über das Kontaktformular an.

Neugeborenen Fotostudio Plauen Stephanie Scharschmidt

Taufe-2h-Reportage: Elias 22-06-2019
(Möschlitz / Schleiz / Thüringen)

 

 

Neugbohen Fotograf Zwickau

Gastbeitrag: Osteopathie für Neugeborene – erfahren Sie worauf junge Eltern nach der Geburt Ihres Kindes achten sollten – Plauen

Baby Fotos Fotos Greiz

Elise & Fotoabzügen in Passepartout

Babyfotos OelsnitzBabyfotos Oelsnitz Babyfotos OelsnitzBabyfotos OelsnitzBabyfotos Oelsnitz

Fotos vom tollen Neugeborenen Fotoshooting mit Elise. Elise War das Neugeborene das bisher am besten geschlafen hat! Erhalten haben die Eltern eine Hochwertige Holz Box mit Fotoabzügen in Passepartout.

Fotoabzüge in Passepartout bieten die Motivvielfalt eines Albums verbunden mit den Präsentationsmöglichkeiten eines Rahmens. Die von Ihnen ausgewählten Fotos werden auf hochwertigem Fotopapier ausbelichtet und in edlen Passepartouts präsentiert. Die kleinen Formate wie 13 x 18 cm eignen sich beispielsweise besser um Sie in die Schrankwand zu stellen. Die größeren z.B. 30 x 40 cm können Sie direkt einrahmen und an die Wände hängen.

Lassen Sie sich zum Thema Neugeborenen Fotoshooting Plauen inspirieren und informieren oder fordern Sie die „Infobroschüre Preise“ über das Kontaktformular an.

Das Fotostudio für Neugeborene in Plauen

Neugeborenenfotos: Mika 31-12-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

1

Neugeborenen Fotos Junge mit Fußball

Neugeborenenfotos: Tommy 16-11-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

Babybauchfotos – Neugeborenen Fotostudio Plauen

Babybauchfotos: Anke 02-11-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

Babybauchfotos: Eileen 01-11-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

Babybauchfotos: Janine 17-10-2018
(Stadtpark Plauen)

image-310002 Hochzeits-und-Portraitfotografin-Stephanie-Scharschmidt

Neugeborenenfotos: Lina 11-10-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

Neugeborenen Fotos Plauen – Babyfotos Plauen

Neugeborenenfotos: Melina 02-10-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

Neugeborenen Fotos Plauen – Babyfotos Plauen

Neugeborenenfotos: Friedrich 26-09-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

Familienfotos Plauen – Engagement Fotoshooting Plauen - Hochzeitsfotografin-Stephanie-Scharschmidt

Vorshooting Hochzeit: Franziska & René 17-09-2018 (Stadtpark Plauen)

Babybauch-Shooting Plauen , Fotograf Plauen

Babybauch: Franziska 31-07-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

Baby Fotograf Plauen Stephanie-Scharschmidt (291135-b )

Neugeborenenfotos: Pia 26-07-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

Babyfotos Plauen , Fotostudio Plauen

Newborn-Shooting mit Geschwistern und Familie Babyfotos Plauen

Das Band zwischen Geschwistern ist mit nichts zu vergleichen.

Die Aufregung mit der die große Schwester oder der große Bruder die Ankunft des Familienzuwachses erwartet, die Neugierde, das Zusammenwachsen bereits in den ersten Wochen nach der Geburt, der Stolz nun endlich der oder die „Große“ in der Familie zu sein, die reine Liebe in den Kinderaugen… Momente die den (erneut) werdenden Eltern direkt ins Herz gehen und die am liebsten für die Ewigkeit festgehalten werden wollen.

Neugeborenen-Shooting mit Geschwistern und Familie: Mila

Babyfotos Plauen , Fotostudio Plauen

Neugeborenen-Shooting mit Geschwistern und Familie: Melina

Babyfotos Plauen , Fotostudio Plauen

Babyfotos Plauen: Neugeborenen-Shooting mit Geschwistern und Familie

Geschwisterfotos und Familienfotos sind von unschätzbarem Wert, insbesondere auch für die Kinder selbst, die sich in dieser Zeit nicht von außen betrachten können und in späteren Jahren dankbar sein werden, solche bereits sehr ausdrucksstarken Momente noch einmal ins Leben zu rufen.

Die Dynamik in einer neu entstandenen 4- oder mehrköpfigen Familie in Babyfotos Plauen festhalten zu dürfen, hat für mich stets einen ganz besonderen Zauber.

Wenn auch Sie die ersten zarten Kontaktaufnahmen zwischen Ihren Kindern im Rahmen eines Neugeborenen-Shootings mit Geschwistern oder Familie im Fotostudio Plauen verewigen möchten, fordern Sie die Infobroschüre Preise über das Kontaktformular an.

 

Babyfotos Plauen , Fotostudio Plauen

Neugeborenenfotos: Melina 10-07-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

Fotostudio Plauen

Neugeborenenfotos: Emil 04-07-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

Neugbohen Fotograf Zwickau

Neugeborenenfotos: Luke 28-06-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

Neugeborenenfotos Plauen - Fotografin Stephanie Scharschmidt

Neugeborenenfotos: Lene 21-06-2018
(Neugeborenen Fotostudio Plauen)

Babybauch – Jasmin 05-06-2018
(Stadtpark Plauen)