Babyfotograf Plauen

Babybauch- und Neugeborenenfotos von Johann Babyfotograf Plauen

Babyfotograf Plauen

Aus der indischen Großstadt ins sächsische Plauen. Hir eine Mutti, die diesen Sprung gewagt hat. Schau mal wie sie strahlt! 🎀 Zusammen mit ihrem Mann haben wir ein Babybauch-Shooting im Stadtpark von Plauen abgehalten – das Neugeborenen-Shooting dann später bei mir im Studio. Ich hatte beide Male viel Spaß und wünsche der Familie von Herzen alles Gute und beste Gesundheit.

Wie fühlt sich das wohl an, von einer indischen Großstadt ins beschauliche Plauen zu ziehen? Das fragte ich mich und gab die Frage beim Neugeborenenshooting direkt weiter an die Mutti dieses kleinen Wunders – denn sie hat genau das getan. Die Antwort kam prompt: Ihr fehlten die vielen Menschen auf den Straßen und vor allem die Straßengeräusche in der Nacht. Es fiel ihr anfangs sehr schwer, in der kleinstädtischen Ruhe einzuschlafen. 💤 Ihr kleiner Sohn hat damit, wie du siehst, keine Probleme. 💜

Und ich hoffe, das von mir erstellte Fotoalbum aus Glas wird den dreien immer wieder ein breites Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn sie später einmal darin blättern und sich zurückerinnern an die magische Zeit der Schwangerschaft und der ersten Lebenstage ihres Kindes. 👪

Möchtest du auch ein Babybauch-Shooting? Dann zögere nicht und melde dich rechtzeitig bei mir, damit wir einen Termin in deiner 30.-33. SSW finden können – in dieser Zeit kommt dein Babybauch nämlich am besten zur Geltung. Wir shooten Babybauch im Studio oder im Park – ganz wie du möchtest.