Baby Plauen

Fotostudio Plauen

Babyfotos Plauen , babyfotos Vogtland

Newborn

Babybauch Plauen

Klingenthal vogtland newborn neugeborenes

Babyfotografin Netzschkau

Babyfotos Plauen

Schwangerschaftsfotos Plauen

Neugeborenen Fotostudio Plauen

9 months

Schwangerschaftsfotos-

Schwangerschafts Fotos

schwangerschaftsfotografie schwangerschaftsfotos

Babyfotos Plauen

neugeborenen fotoshooting

Babybauch Shooting

Aesthetische und authentische Babybauchfotos

Schwangerschaftsbilder

Magic Moments Baby und familie Stephanie Scharschmidt

Das 1. Lebensjahr von Tim – Babyfotos Plauen

Du bist schwanger und erlebst eine aufregende Phase in deinem Leben. Du schaust dir gerne Babyfotos an? Du trägst bereits ein Kind in dir, auch wenn du es noch nicht sehen und erst recht spät spüren kannst. In dieser Zeit tauchen viele Fragen auf: „Ich werde Mutter, worüber sollte ich jetzt nachdenken? Was kann ich vorbereiten?“ Die Vorfreude auf das große Unbekannte, dein erstes Kind, ist sicherlich spürbar. Vielleicht machst du dir viele Gedanken darüber, wie die Schwangerschaft verlaufen wird und was genau auf dich zukommt. Es könnte hilfreich sein, dich darüber zu informieren, wie du dein Baby während der Schwangerschaft betreust und was dich im ersten Lebensjahr mit dem Kind erwartet.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich total für euch! 

Vielleicht sprichst du auch mit Freunden, die bereits Eltern sind, um herauszufinden, wie es sich anfühlt. Du wirst eine Vielzahl von Geschichten hören. Mit Sicherheit wirst du staunen, wie schnell die Babys deiner Freunde wachsen. Vom kleinen Bündel, das kurz nach der Geburt in zwei Erwachsenenhände passt, bis hin zu einem stehenden und oft schon laufenden größeren Kind und all das häufig innerhalb des ersten Lebensjahres! Das ist der Wahnsinn, wie ich finde.

Bei den anderen Kindern, den Babys deiner Freunde, siehst du von außen, welche riesigen Entwicklungsschritte sie machen. Bei deinem eigenen Kind wird es etwas anders sein, denn du wirst dein Kind jeden Tag um dich herum haben. Dann sind es deine Familienmitglieder, die zu Besuch kommen und die großen Fortschritte bewundern. Trotzdem wird auch dein Kind, wie jedes Neugeborene im ersten Jahr, eine absolut gigantische Entwicklung durchlaufen. Ich bin überzeugt, dass die Erinnerung an diese Zeit und die einzelnen Meilensteine dir noch Jahrzehnte lang Freude bereiten wird.

Ich bin Stephanie Scharschmidt und betreue viele Babys im ersten Jahr in meinem Neugeborenen-Fotostudio in Plauen!

Damit die Mutter des neuen Erdenbürgers Tim aus Plauen sich für immer an die Entwicklung ihres Sohnes erinnern kann, hatte sie im Laufe des ersten Jahres vier Fotoshootings bei mir. Dabei haben wir Vergleichsbilder gemacht, angefangen von dem kleinen schlafenden Tim, über eine aufgeweckte Bauchlage, bis hin zum Sitzen und schließlich zum Stehen. Das alles innerhalb nur eines Jahres. Dieser Blog-Post zeigt ihr das Jahresalbum von Tim, beginnend mit den Babybauchfotos, über die Neugeborenenfotos bis hin zu entzückenden Babyfotos in Plauen und schließlich der Kuchenzerstörung an seinem ersten Geburtstag.

Wie du sehen kannst, hat Tims stolze, große neunjährige Schwester sich kaum verändert im Laufe des Jahres, aber Tim hat riesige Fortschritte gemacht! Auch die stolzen Großeltern waren sowohl bei den Neugeborenen- als auch bei den Cake-Smash-Fotos mit von der Partie.

Möchtest auch du die Erinnerungen an dich und dein Kind, angefangen bei deinem stolzen Babybauch bis zum ersten Geburtstag, in einem wunderbaren Jahresalbum festhalten? Wenn ja, dann schau jetzt auf folgender Seite vorbei:

https://www.stephanie-scharschmidt.de/neugeborenenfotos/das-erste-lebensjahr/

Um mehr über Jahresprojekte zu erfahren, besuche bitte unsere Informationsseite.

Oder kontaktiere mich direkt über die folgende Seite.

https://www.stephanie-scharschmidt.de/kontakt-n/

Ich freue mich schon sehr auf unser telefonisches Beratungsgespräch!

Neugeborene Fotoshooting Plauen

Schaust du dir gerne Babyfotos an?