01. Babyfotos im Vogtland
Babyfotos im Vogtland
03. Babyfotos im Vogtland
Babybauchfotos Vogtland
Babybauchfotos Vogtland
Babyfotos im Vogtland
07. Babybauchfotos Plauen

Dieses zuckersüße Baby wurde von seinen Eltern und Schwestern schon sehnlichst erwartet.

🏈 Wenn das mal nicht eine Footballspielerin wird, dann weiß ich auch nicht. ;-)

Hallo ihr Lieben, willkommen in der neuen Woche. Heute habe ich ein ganz tolles Bild für euch. Der Papa der Kleinen wollte sein Hobby beim Aufbau der Kulisse berücksichtigt haben und hat dafür extra eigene Requisiten mitgebracht – was ich richtig super finde. Fußbälle hatte ich ja schon so einige in meinem Studio, aber das hier, war mal etwas ganz anderes. 🏈

🍀 Falls du demnächst ein Neugeborenenshooting machen willst, überleg mal, ob es Accessoires gibt, die du gern auf deinen Fotos haben möchtest. Und hab keine Angst, dass das den Fotografen nerven könnte. Ich persönlich liebe es total, Kulissen individuell für meine Kund*innen zu gestalten!

💜 Geschwister können für Kinder eine große Bereicherung sein –  in der Kindheit sind sie Verbündete, im Erwachsenenalter oftmals Freunde fürs Leben. Wenn ich Familien beim Shooting vor mir habe, die ihrem Familienzuwachs regelrecht entgegenstrahlen, wird mir immer richtig warm ums Herz!

Alle sind ganz vernarrt in die Kleine. Für den frischgebackenen Vati ist es das erste Kind und er weiß noch nicht so recht, wie er sein zartes Töchterchen halten und bewegen soll. Aber so geht es vielen Vätern, das vergeht ganz schnell. Keine Berührungsängste haben hingegen die beiden großen Schwestern, für die sich gerade alles um das neue Familienmitglied dreht. Die Mutti kommt sich bisweilen wohl etwas vernachlässigt vor. Zitat: Ich bin nur noch schmückendes Beiwerk. 😅

Wir haben für die kleine aber auch noch eine andere Szene mit typischen Mädchenfarben geschaffen.💜 Damit ist sichergestellt, dass Freunde und Verwandte, die durchs Fotoalbum blättern zweifelsohne erkennen, dass es sich um ein Mädchen handelt. 😉

Was magst du lieber? Die einfacheren Fotos, auf denen das Baby im Mittelpunkt steht oder die, auf denen es neben jeder Menge Requisiten abgebildet ist? Egal was, ich mach es für dich möglich! Ich habe einen Regenbogen an farblichen Untergründen in petto – aber ja, pink ist einfach der Dauerbrenner bei kleinen Mädchen.

In meinem Plauener Fotostudio habe ich alles vorrätig, was man als Neugeborenenfotografin braucht, um solche Bilder zu machen: jede Menge Accessoires, Requisiten, Stoffe, Hintergründe und so weiter. Bei mir ist es immer gemütlich warm, damit meine kleinen Gäste sich wohlfühlen und für die großen Gäste gibt es Getränke und Knabbereien. Ein Fotoshooting soll sich schließlich so entspannt anfühlen, wie ein Besuch bei lieben Freunden.

📍 Klick hier für mehr Infos über mich und mein Studio:

https://www.stephanie-scharschmidt.de/neugeborenen-fotostudio-plauen/

Babybauchfotos Vogtland

Dieser Blog-Post steht bei mir im Zeichen der Babybauchfotos im Vogtland. Tolle Bilder, die den Zauber einer wundervollen, einzigartigen Zeit festhalten, in der ein neues Leben im Kugelbauch der Mama heranwächst. 💝

Schwangerschaftsfotos sind toll. Ich bin sicher nicht die Einzige, die findet, dass Frauen mit rundem Babybauch eine ganz einzigartige Ausstrahlung haben?! 🎀🎀🎀

Und wenn man die Geburt als Blind-Date betrachtet, so lässt sich wohl die Schwangerschaft auch als Vorbereitung auf dieses Date sehen: Eine Zeit angefüllt mit Vorfreude, Erwartungen, Hoffnungen und Zukunftsplänen die unbedingt in Bildern festgehalten werden sollte. 🍀

Besonders hübsch sind Babybäuche zwischen der 31. und 33. Woche einer Schwangerschaft – dann sind sie schön rund und haben sich noch nicht abgesenkt.

Wow, das Kleid und die Haarfarbe der Mutti – wie füreinander bestimmt, oder? 💜

Falls du dich fragst, wo all die werdenden Mamis die tollen Kleider herhaben, die man auf Baby-Bauch-Fotos so sieht. Es gibt sie unter anderem bei mir im Studio. Das lila Kleid auf dem Foto ist nur eines von vielen.

Viele Kundinnen fragen mich nämlich, was sie bei ihrem Babybauchshooting in Plauen tragen sollen. Meine Antwort lautet immer: Etwas, worin du dich wohlfühlst. Sehr häufig bekomme ich dann aber zu hören, dass sie ja nur bequeme Alltagskleidung für die Schwangerschaft gekauft hätten und dass sie sich beim Shooting doch lieber festlicher oder ausgefallener kleiden würden. 💃

Wenn du weitere Informationen dazu brauchst oder Lust hast, noch mehr meiner Babybauchfotos im Vogtland anzuschauen, dann folge JETZT gleich diesem Link.

➡ Bist du gerade schwanger? Sichere dir deinen Fototermin und kontaktiere mich jetzt über mein Kontaktformular, um die Terminverfügbarkeit zu prüfen!