Fotograf Plauen

Arno – Wandportät einer fünfköpfigen Familie

Fotograf Plauen
Fotograf Plauen
Fotograf Plauen

Herzlich Willkommen Arno! 🍀💜🍀

Ich bin begeistert. 😍 Willst du wissen warum? 

Diese Woche bekam ich ein riesiges Wandportät einer fünfköpfigen Familie geliefert und dachte nur: WOW! Was für ein toller Moment, eines meiner Bilder sooo groß zu sehen und zu wissen, dass es einen ganz besonderen Platz im Zuhause meiner Kunden erhält – es wird ganz zentral im Treppenaufgang ihres neuen Hauses hängen, wie der Vati mir begeistert erzählte. Dazu gab es noch eine Vielzahl kleinerer Bilder für Kinder- und Wohnzimmer.

Damit sich die Bilder dort auch harmonisch einfügen, zeigte mir die Familie Fotos ihres Zuhauses. So konnte ich beim Shooting die Hintergründe und Kulissen passgenau auswählen. Und auch der Rahmen für das große Wandporträt passt farblich exakt zu ihrer Treppe.

Ich bin überzeugt, dass die Familie viel Freude an diesem Bild haben wird. Ich liebe es jedenfalls. Die Freude der zwei großen Jungs den erst zehn Tage alten Bruder in den Armen zu halten ist förmlich mit den Händen zu greifen. 💛

Ich möchte mich kurz vorzustellen: Ich bin Stephanie Scharschmidt und wenn ich nicht gerade solche Beiträge schreibe, dann sitze ich in meinem Fotostudio für Neugeborene im Vogtländischen Plauen und gestalte die Kulissen für die Wände meiner Kunden. Diese Kulissen bestehen aus farblich passendem Untergrund, Hintergrund, Props und Dekoration und fügen sich ideal in die Wohnraumgestaltung meiner Kunden ein. Sobald alles perfekt aussieht, fotografiere ich mit viel Geduld und Liebe zum Detail den 3 bis 14 Tage alten Nachwuchs meiner Kunden in diesen Kulissen. Ganz besonders liebe ich, dass ich die allererste Zeit für die Ewigkeit festhalte, denn so klein bleiben die Kinder nur wenige Tage. Ich freue mich ganz besonders, dass meine Kunden die Geburtskarten, die ich für sie erstelle, nutzen, um ihren Freunden und ihrer Familie über die Ankunft des neuen Erdenbürgers zu informieren.

Wenn du also gerade schwanger bist und Interesse an einem Neugeborenen-Shooting hast, mach frühzeitig einen Termin mit mir aus – so klein bleiben die Kinder wirklich nur wenige Tage! Interessiert? Dann fordere JETZT meine Informationsbroschüre zum Neugeborenen-Shooting über das Kontaktformular auf meiner Website an: