Geschwister Mathilda & Charlotte (Babyfotos Plauen)

Baby Fotos im Vogtland (20-07-31)
Babyfotos im Plauen (20-07-31)
Baby Fotos im Vogtland (20-07-31)
Baby Fotos im Vogtland (20-07-31)
Baby Fotos im Vogtland (20-07-31)
Baby Fotos im Vogtland (20-07-31)
Baby Fotos im Vogtland (20-07-31)

Mach Schluss mit Bildern, die traurig auf digitalen Datenträgern verkümmern! ?

Du kennst es sicher: Du willst Fotos anschauen, aber auf welcher Festplatte waren die nochmal? Da waren einige Bilder auf dieser und andere auf einer anderen… Ach, das Suchen würde jetzt viel zu lange dauern, dann eben später…

So oder so ähnlich geht es vielen meiner Kund*innen.

? Deshalb: Lass deine Fotos ausdrucken! Glaub mir, du hast viel mehr Freude daran, wirst sie öfter zur Hand nehmen und hast somit insgesamt viel mehr von ihnen!

Babyfotos Plauen – Album Mathilda 2017

04 Holz Neugeborenenalbum - Neugeborenenfotografin Stephanie Scharschmidt – Babyalbum
01 Neugeborenenfotos 2017.08.10 - Fotografin Stephanie Scharschmidt
02 Neugeborenenfotos 2017.08.10 - Fotografin Stephanie Scharschmidt
03 Neugeborenenfotos 2017.08.10 - Fotografin Stephanie Scharschmidt
04 Neugeborenenfotos 2017.08.10 - Fotografin Stephanie Scharschmidt
05 Neugeborenenfotos 2017.08.10 - Fotografin Stephanie Scharschmidt
06 Neugeborenenfotos 2017.08.10 - Fotografin Stephanie Scharschmidt
07 Neugeborenenfotos 2017.08.10 - Fotografin Stephanie Scharschmidt
08 Neugeborenenfotos 2017.08.10 - Fotografin Stephanie Scharschmidt

Album Charlotte 2020

Mein Name ist Stephanie Scharschmidt, ich bin seit nunmehr zehn Jahren als selbstständige Fotografin tätig und führe ein auf Neugeborene spezialisiertes Fotostudio in Plauen (Vogtland). ?

Was ich an meiner Arbeit am meisten liebe, ist die Möglichkeit die allerersten Tage nach der Geburt für die Ewigkeit festzuhalten – denn zwischen dem 3. und dem 12. Lebenstag schlafen die Kleinen noch ganz klein, friedlich und zusammengekullert. Dann stelle ich mir jedes Mal vor, dass sie bis gerade eben noch genau so im Bauch ihrer Mama gewohnt haben. :-) Nach dieser Phase machen sie äußerlich so große Entwicklungsschritte, dass ich oft ungläubig staune, wenn die Eltern einige Zeit nach dem Shooting mit dem Baby zum Abholen ihrer Bilder kommen: Das ist das Baby, was ich vor vier Wochen fotografiert habe? Unglaublich! ?

Wenn du also gerade schwanger bist und Interesse an einem Neugeborenen-Shooting hast, mach frühzeitig einen Termin mit mir aus – so klein bleiben die Kinder wirklich nur wenige Tage! Und übrigens: Ich gestalte auch einzigartige Geburtskarten für meine Kunden, mit denen sie die Ankunft ihres neuen Familienmitgliedes der ganzen Welt verkünden können. 

Interessiert? Dann fordere JETZT meine Informationsbroschüre zum Neugeborenen-Shooting über das Kontaktformular auf meiner Website an: www.stephanie-scharschmidt.de/kontakt-n/

➡ Bist du gerade schwanger? Sichere dir deinen Fototermin und kontaktiere mich jetzt über mein Kontaktformular, um die Terminverfügbarkeit zu prüfen!