Paarfotos in Viersen (NRW) - Portraitfotograf Viersen, Stephanie Scharschmidt

Paarfotos für Hochzeitseinladungskarten
Svenja und Matthias (Viersen, NRW)

Paarfotos in Viersen (NRW) Svenja und Matthias 2015-01-25 (Stephanie Scharschmidt Portraitfotografin aus Viersen)

 

Ich freue mich, euch heute die Bilder eines romantischen Paar-Fotoshootings in Viersen zeigen zu dürfen. Meine vogtländischen Blogleser müssen monatelang ihre Häuser von meterhohen Schneemassen freischaufeln und können sich wohl schlecht vorstellen, warum Svenjas und Matthias‘ Paarfotos im Schnee etwas ganz Besonderes sind. Schnee im Kreis Viersen ist eine Seltenheit und oft nach 1-2 Tagen wieder weggetaut. So freue ich mich, euch heute Paarfotos eines winterlichen Engagement-Shootings in Viersen zeigen zu dürfen. Die Paarfotos werden die Hochzeitseinladungskarten schmücken. Ich freue mich sehr über das positive Feedback des Brautpaars und dessen Freunden.

Bitte Kommentieren Sie diesen Blog-Post

  Subscribe  
Notify of