Ratgeber: Deine Standesamtliche Trauung in Plauen im Vogtland 

Click here to read in englisch.

Standesamtliche Trauung in Plauen im Vogtland

Bist du in Plauen aufgewachsen oder wohnst du dort?
Suchst du eine Hochzeitslokation und willst in Plauen heiraten?
Dann benötigst du den idealen Ort für deine standesamtliche Trauung.

Ich durfte bereits 300 Hochzeiten im letzten Jahrzehnt fotografieren.

Meine Erfahrungen habe ich in dieser Liste zusammengestellt. Als Bonus erhältst du dazu noch Fotos eines kompletten Hochzeitstages eines meiner Paare. Ich möchte dir damit Ideen schenken, sodass du den schönsten Ort für deine Trauung findest.

Schaue dir die schönsten Hochzeitsorte gerne jetzt an.

Plauen ist die größte Stadt des Vogtlandes und die 5. größte Stadt im Freistaat Sachsen. Die weiße Elster fließt mitten durch die Stadt. Plauen ist die Hauptstadt des Vogtlandes und mit ihren idyllischen Elsterufern, dem vollen Grün, den schönen Ausblicken auf die Berge ringsherum, und ihren regionalen Traditionen eine der schönsten Städte Sachsens. Hier findet das Leben, weit weg vom Stress der Großstädte, statt.