Beiträge

Hochzeitsfotograf Zwickau | Fotograf Zwickau

Hochzeitsfotograf Erzgebirge: Susi & Micha (Gasthof zum Vogelsiedler, Zwickau, Erzgebirge)

Standesamt Reinsdorf bei Zwickau – Hochzeit – Eheschließung - Trausaal Vielau Standesamt – Hochzeitsfotografen Stephanie ScharschmidtHochzeit im Standesamt Reinsdorf im Erzgebirge – Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtFotograf Zwickau hochzeitsfotograf Erzgebirge - Hochzeitsfotografen Stephanie ScharschmidtFotograf Zwickau - Hochzeitsbilder Paradiesbrücke Zwickau – Hochzeitsfotograf Stephanie ScharschmidtGottesdienst Kirche Reinsdorf – Hochzeitsfotograf Zwickau- Hochzeitsfotografen Stephanie ScharschmidtHochzeit Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde St. Jakobus Reinsdorf – Fotograf Reinsdorf Stephanie ScharschmidtHochzeitsfoto Reinsdorf – Fotograf Zwickau - Hochzeitsfotografen Stephanie ScharschmidtHochzeit Gasthof zum Vogelsiedler Zwickau – Hochzeitsdekoration – Fotograf Zwickau Stephanie ScharschmidtHochzeitsfotograf Erzgebirge Hochzeit Vogelsiedler Zwickau Fotograf Zwickau Stephanie Scharschmidt

7 h-Hochzeitsreportage: Susi und Micha
(Kleine Hochzeitsreportage Zwickau von Ihrem Hochzeitsfotograf Erzgebirge)

In diesem Blog präsentiere ich Ihnen heute die kleine Hochzeitsreportage Zwickau von Susi und Micha, die ich am 08.07.2017 bei ihrer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit in Reinsdorf als Hochzeitsfotograf Erzgebirge begleiten durfte. Über ausreichend Hochzeitserfahrung verfügten sie bereits, denn kennen gelernt haben sich die beiden als Trauzeugen bei einer Hochzeit im Freundes-/Familienkreis.

Nach der standesamtlichen Hochzeit im Standesamt Vielau gab sich das Brautpaar in der Kirche Friedrichsgrün in einer sehr emotionalen Zeremonie das Ja-Wort. Zu Tränen gerührt war nicht nur die Braut von der herzergreifenden musikalischen Begleitung der erstklassigen Hochzeitssängerin Sabrina Rammler.

Im Anschluss an die Trauung hatten wir bei herrlichem Wetter trotz des recht knappen Zeitrahmens von nur 7 Stunden noch die Möglichkeit, im Friedrichsgrüner Park und auf der Paradiesbrücke Zwickau beim Brautpaarshooting humorvolle aber auch klassische Hochzeitsbilder von diesem sehr sympathischen Hochzeitspaar zu machen.

Ort der Feier war der gemütliche, familiengeführte Gasthof zum Vogelsiedler Zwickau. Hier wurden die Gäste mit sächsischen Spezialitäten und einer sehr modernen Hochzeitstorte verwöhnt, deren „Skyline“ auf die Flitterwochen von Susi und Micha in den USA anspielte. Auch bei der übrigen Dekoration und den vielen liebevollen Details hat sich das Brautpaar sehr viele Gedanken gemacht. Das maritime Thema in Anlehnung an das erste Date und an Michas Hobby, das Segeln, zog sich wie ein roter Faden durch die Feier. Holz, Bordüren und verspielten Vasen für die zarte Blumendeko rundeten das romantische Bild ab.

Für mich als Hochzeitsfotograf Erzgebirge war es wirklich ein sehr angenehmes Erlebnis mit unglaublich sympathischen Menschen, einer gemütlichen Location und toller Stimmung. Schade war, dass ich auf dieser Hochzeit leider nur 7 Stunden fotografieren konnte. Hier hätte ich bei einer Ganztagsreportage noch sehr viel Potenzial gesehen, um die Hochzeit in wirklich allen Facetten darzustellen.

Die folgenden Dienstleister haben außerdem dazu beigetragen, diese Hochzeit im Erzgebirge zu etwas ganz Besonderem zu machen:

Hochzeitslocation: Gaststätte zum Vogelsiedler Zwickau
Hochzeitssängerin: Sabrina Rammler Grünbach (Vogtlandkreis)
Blumendeko: Metzner und Landrock Reinsdorf (Landkreis Zwickau)
Brautfrisur: CL Friseur Zwickau
Hochzeitstorte: Die Torten Factory Kirchberg (Landkreis Zwickau)

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit in Reinsdorf von Susi und Micha als Fotograf Zwickau zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Fotoreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportage, Hochzeitsalben und vieles mehr.

Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsbilder“ ạnfordern.