Beiträge

Hochzeitsfotograf Zwickau

Hochzeitsfotograf Zwickau: Nicole und Marcel (freie Trauung in Zwickau)

Hochzeitsfotograf Zwickau – Freie Hochzeit mit Feuerwerk, Sterneköchen und liebevoller Dekoration

Hochzeitsreportage: Nicole   Marcel

(Hochzeitsfotograf Zwickau – Freie Hochzeit mit Feuerwerk, Sterneköchen und liebevoller Dekoration)

Als Hochzeitsfotograf Zwickau ist es mir eine große Freude, Ihnen heute die ganz besonders sehenswerte Hochzeitsreportage von Nicole und Marcel vom 01.09.2018 zu präsentieren.

Nach der Ankleide zusammen mit der kleinen Tochter des Brautpaars ritt die Braut hoch zu Roß zur freien Trauung. Es war eine sehr schöne, von Fachwerkhäusern eingerahmte Location, liebevoll mit unzähligen Details in pastelligen Rosé-Tönen und natürlichen Materialien dekoriert. Hier wurde schnell klar, dass dem Brautpaar Fotos sehr wichtig sind. Von den Wänden strahlten uns romantische Paarfotos entgegen und auf einer riesigen Leinwand wurden Anekdoten aus dem Leben des Brautpaars anhand von Momentaufnahmen widergegeben. Gästebuch, Menükarten und Weinflaschen waren mit Bildern des Brautpaars versehen.

Die fröhliche Hochzeitsgesellschaft wurde auch hier – am äußersten Rand von Zwickau – mit einem exquisiten Buffet vom Sternekoch verwöhnt. Dies war wirklich sowohl geschmacklich als auch optisch mit Abstand das beste Essen, welches ich seit langem auf einer Hochzeit erleben durfte. Mit vielen Überraschungen, guter Musik und Tanz sowie dem Photobooth samt lustigen Accessoires stieg die Stimmung rasant an.

Ein Überraschungsfeuerwerk rundete diese gelungene Feier ab und auch diesmal war ich wieder froh, mit meiner Spezialausrüstung bei widrigen Lichtverhältnissen tolle Erinnerungsfotos auch von solchen spontanen, ungeplanten Aktionen erstellen zu können.

Einen sehr innigen Moment mit Braut und Tochter konnte ich beim gemeinsamen Durchblättern des vom Brautpaar gewählten Hochzeitsalbums Typ „Glas“ festhalten. Dieses Album umfasst ein äußerst hochwertiges Glas-Cover und ein schlichtes, schnörkelloses Layout. Als kleine Mini-Präsente erhielten auch die Großeltern ein solches Album zur Erinnerung an diesen einmaligen Tag.

Die folgenden Dienstleister haben dazu beigetragen, diese Hochzeit in Zwickau zu etwas ganz Besonderem zu machen: 

Die folgenden Dienstleister haben dazu beigetragen, diese Hochzeit in Zwickau zu etwas ganz Besonderem zu machen
Sängerin: Lydia Franke (Chemnitz, Sachsen)
Essen: Veranstaltungs- & Partyservice Schwartz GmbH (Zwickau, Sachsen)
Frisur & Make-Up: Haarstudio Hunger, Zwickau
Florist: Blumengeschäft Metzner & Landrock, Reinsdorf

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Nicole und Marcel als Hochzeitsfotograf Zwickau in einer Hochzeitsreportage zu dokumentieren. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden. Es würde mich freuen, wenn diese Hochzeitsreportage Zwickau dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Möchten auch Sie heiraten? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsbilder“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben, Photobooth und vieles mehr.