Hochzeitsfotograf Leipzig

Hochzeitsfotograf Leipzig: Jana und Ralph
(Schkeuditz bei Leipzig, Sachsen)

Hochzeitsfotograf Leipzig

12h-Ganztags-Hochzeitsreportage: Jana und Ralph
(romantische Brautpaarfotos mit Sonnenuntergang und Feuerwerk)

Als Hochzeitsfotograf Leipzig ist es mir eine große Freude, Ihnen heute die Ganztags-Hochzeitsreportage von Jana und Ralph vom 16.06.2018 zu präsentieren. Die Hochzeit in Leipzig dieses äußerst sympathischen und fröhlichen Brautpaares durfte ich von der Ankleide bis Mitternacht dokumentieren – eine Tätigkeit die ich als Hochzeitsfotograf Sachsen immer besonders genieße.

Nach der Trauung im Standesamt Schkeuditz wurde im Country Park Hotel Brehna eine sehr originelle, quadratische Hochzeitstorte angeschnitten und die Hochzeitsgäste mit köstlich angerichteter Patisserie und einem großzügigen Buffet verwöhnt. Das darauf folgende Unterhaltungsprogramm beinhaltete nicht nur Standardtänze und Hochzeitsrituale wie den Brautstraußwurf sondern sogar eine orientalische Bauchtänzerin und ein Feuerwerk. Die fröhliche Hochzeitsgesellschaft hat sich durch das Photobooth und die dazugehörigen Accessoires zu humorvollen Posen animieren lassen und es entstanden auf diese Weise zahlreiche personalisierte Andenken an diese schöne Feier im Country Park Hotel Leipzig/Brehna.

Die unterhaltsamen Spiele und Überraschungen verhalfen uns außerdem zu einem ungeplanten Highlight, denn das eigentlich für die goldene Stunde vorgesehene Brautpaarshooting verschob sich hierdurch leicht nach hinten und wir fanden uns in der atemberaubenden Kulisse eines wunderschönen Sonnenuntergangs wieder. Ich als Hochzeitsfotograf Schkeuditz habe mich in diesem Moment nicht nur über das romantische Setting und das überraschend perfekte Timing gefreut sondern auch darüber, dass ich gerade vor kurzem neue Technologie für gerade solche Lichtverhältnisse erworben hatte. Dieser Abend hat mich wirklich dazu inspiriert, zukünftig noch mehr Paarfotos bei Sonnenuntergang einzuplanen, denn es lohnt sich wirklich!

Die folgenden Dienstleister haben dazu beigetragen, diese Hochzeit in Leipzig zu etwas ganz Besonderem zu machen:
Hochzeitslocation: Country Park Hotel Brehna
Hochzeitstorte: Passion Pâtissier, Leipzig
Frisur/Make-up: Farbromanze
Brautstrauß: Pusteblume, Leipzig
DJ/Band: Holger Hanisch, DJ Holger, Leipzig
Bauchtänzerin: Latifaa Bauchtanz
Sängerin: Franziska Potyralla, Missilia Sängerin, Leipzig
Sonstige: Pyroevent Feuerwerk, Halle (Saale)

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Jana & Ralph als Hochzeitsfotograf Leipzig in einer Ganztags-Hochzeitsreportage zu dokumentieren. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden. Es würde mich freuen, wenn diese Hochzeitsreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Möchten auch Sie heiraten bei Leipzig? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsbilder“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.