9. Juni 2018 Christin & Christian – Ganztags Hochzeitsreportage

Liebe Stephanie,

natürlich sind wir sehr froh diese Bilder durch dich haben machen zu lassen. Wir haben uns bereits eine große Leinwand für unser Wohnzimmer erstellen lassen und die Fotobücher gibt es jetzt zu Weihnachten für die Familie.

Ich habe einen besonderen Wert an den Bildern gefunden, da ich mein Brautkleid jetzt zum Verkauf gegeben habe und es somit nur noch auf den Bildern anschauen kann.

Auch als Erinnerung an den Tag schau ich mir die Bilder immer gern wieder an, wir sind sooooo froh eine Ganztagesreportage gewählt zu haben, da somit wirklich alles was an dem Tag passiert ist auf Bildern festgehalten wurde. Das ein oder andere vergisst man ja auch schnell wieder.

Auch die Fotobox Bilder kamen bei unseren Gästen super an, sie schmücken bei dem ein oder anderen sogar das Profilbild bei Facebook oder Whatsapp. Auch wir können immer wieder über die Bilder lachen :-)

Auch die „Hinter den Kulissen“ Fotos sind super um jemand zu zeigen, das es doch eigentlich bei unserer Hochzeit sehr geregnet hat, denn auf den Hochzeitsbildern ist das ja kaum zu erkennen. Wenn dann alle die Regenschirme sehen und dann die daraus entstandenen Bilder sind alle total begeistert und sehen, das man auch aus schlechtem Wetter noch etwas machen kann.

Wir können dir nur nochmal einen großen Dank aussprechen!!
Wir wünschen dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Viele Grüße
Christin & Christian

12. Mai 2018 Rico und Theresa – Ganztags Hochzeitsreportage

Hallo liebe Stephanie,

Ich denke, dass wir mit 2 Punkten alles richtig gemacht haben.

Das waren die Dinge die unsere Wahl stark beeinflusst haben:

1.       Fotobox war dabei – das war uns bei der Auswahl eines Fotografen super wichtig, und bei den Gästen ist die Fotobox ja auch super angekommen

2.       Begleitung über den ganzen Tag hinweg – uns war es sehr wichtig, dass wir bereits zum Ankleiden bis in den Abend hinein eine fotografische Begleitung haben.

Wie nutzen wir die Fotos jetzt?

Ich habe vor Weihnachten ein Fotobuch erstellt und es Rico zu Weihnachten geschenkt.  Es sieht sehr schön aus und man konnte es Weihnachten dann gleich allen Verwandten und Bekannten zeigen. Das war sehr praktisch :)

Zudem haben wir unsere Verwandten (Großeltern, Eltern & Geschwister..) bis Weihnachten mit Fotos warten lassen. Von Mai bis Dezember ist zwar eine lange Zeit, aber so hatten wir für alle schon mal ein kleines Geschenk. Wir haben je Verwandten unsere drei Lieblingsfotos ausgedruckt und einen Rahmen dazu gekauft. So können Sie selbst entscheiden, welche Fotos sie zuhause aufstellen.

Vielen Freunden habe ich eine Auswahl an Fotos zusammengestellt und meist per Dropbox zukommen lassen. Die haben dann gar keine Fotos ausgedruckt bekommen. Das können die dann selbst entscheiden.

Grundsätzlich war es für uns nicht so dramatisch für etwas Geld zu zahlen, wovon man erst später profitiert. Bei der Planung der Hochzeit waren wir im Endeffekt froh, etwas von de To-Do-Liste streichen zu können.

Gerade die Fotos aus der Fotobox sind für uns die besten Fotos :)

Viele liebe Grüße 

Rico und Theresa

16. Juni 2018 Jana & Ralph – Ganztags Hochzeitsreportage

Hallo Stephanie,

Unsere größten Vorbehalte waren immer das man auf den Bildern nicht gut aussehen könnte, man viel zu kräftig rüber kommt und immer rote Augen sieht. Zudem lassen wir beide uns nicht gerne fotografieren von anderen. Was auch immer gestört hat ist das dann manchmal die Bilder gestellt wirkten.

Die Bilder sind einfach toll geworden, es sieht natürlich aus und es sind Bilder entstanden in Situationen wo keiner Bilder gemacht hätte.

Am besten gefiel uns das Brautpaarshooting, da dort Bilder entstanden sind, die wir mit unseren Gästen nie hätten so sehen können, wenn wir nur mal einen Fotografen für zwei Stunden gehabt hätten. Aber auch die anderen Bilder sind schön. Alle die nicht mit dabei waren, konnten einige Momente dank der Fotos hinterher noch mit uns teilen.

Wir haben schon ganz vielen davon erzählt und uns auch mit anderen Ehepaar aus unserem Umfeld unterhalten. Die waren alle hell auf begeistert. Es gibt auch Freunden, denen wir davon erzählt haben und die jetzt selbst vorhaben zu heiraten. Wir haben dich wärmstens weiterempfohlen.

Vielen Dank für die tolle Erinnerung, die wir dank dir auf Bild festgehalten bekommen haben. Du hast damit den Tag für uns zu etwas Besonderem gemacht, obwohl es so schon besonders ist bzw. war.

Mit freundlichen Grüßen

Jana und Ralph

22 Juli 2017 Susanne & Rico – Ganztags Hochzeitsreportage

Liebe Frau Scharschmidt!

Wir hatten eine wirklich traumhafte Hochzeit und dank Ihrer Bilder werden wir die vielen schönen Momente, die unseren Tag so einzigartig machten, in bleibender Erinnerung behalten.

Wir hatten aufgrund Ihrer aussagekräftigen Broschüre von Anfang an vollstes Vertrauen in Sie gesetzt und wurden nicht enttäuscht – im Gegenteil!

Wir möchten uns vielmals für die wunderschönen Fotos bedanken, die Sie bald in unserem individuellen Album nochmals in Szene setzen werden.

Wir hätten es nicht besser treffen können, empfehlen Sie gerne weiter und sagen Danke!

Susanne & Rico

25. August 2017 Jana & Thomas

Liebe Stephanie,

Zum Schluss: Grosses, Grosses Lob an dich und deine Arbeit!!!!!! Die Bilder sind traumhaft schön geworden!!! Du hast so viele emotionale und wunderbare Momentaufnahmen gemacht. Traumhaft einfach!!!!

Wir wahren sehr bewegt und gerührt, bei dem anschauen unserer Hochzeitsfotos ;)

Danke dafür!!! Super schöne Bilder… :D

Danke, schon einmal im voraus!

Bis bald.

Mfg. Jana

29. Juli 2017 Bettina & Marco – Ganztags Hochzeitsreportage

Vielen, vielen Dank nochmal für die fotografische Begleitung an unserem großen Tag!

Die Bilder, sind der Hammer und genau das, wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben!!!

Du hast echt ein sehr gutes Auge für diese Darstellungen!

Vielen Dank schon einmal!

Bettina & Marco

15. April 2017 Anke & Helena

Hallo Liebe Stephanie,

vielen lieben Dank für die tollen Bilder.

Wir haben wirklich mega Spaß gehabt beim Shooting.  Es sind so viele tolle, natürlich aussehende Fotos entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen werden.

Danke für die wunderschönen Erinnerungen.

Liebe Grüße Anke & Helena

15. September 2016 Michaela & Alexander

Liebe Stephanie,

herzlichen Dank für die traumhaften Aufnahmen. Du hast unser Glück mit diesen Bildern für immer eingefangen, so natürlich und authentisch. Du hast Dich auf uns eingelassen und das tollste rausgeholt.

Wir sind absolut beeindruckt von Deinem Konzept und Deiner professionellen Arbeit.

Chapeau!

Michaela & Alexander

3. Oktober 2015  Ralf & Manuela – Ganztags Hochzeitsreportage

Liebe Stephanie,

wir möchten uns herzlich für die schönen Bilder bedanken.
Viele unserer Freunde haben sie schon angesehen und
sind immer noch ganz gerührt. Einige haben gleich noch einmal
zu den Taschentüchern gegriffen. ;-)

Danke, dass Du „unseren Tag“ so schön für uns eingefangen hast.

Das Album ist sehr schön geworden und wir werden
sicher oft hineinschauen um uns zu erinnern.

Und das tolle Bild mit unseren 5 Kindern, wird noch bis
Weihnachten gerahmt um dann einen Platz an unserer
Wohnzimmerwand zu finden.

Also DANKE und alles gute für die Zukunft.

Herzliche Grüße aus Berlin senden

Ralf und Manuela

6. Juni 2014 Sindy & Eric

Hallo Stephanie,

erstmal noch vielen Dank Das gestern alles so schön geklappt hat und
das du uns schon so schnell ein Vorgeschmack auf die sehr tollen Bilder
gegeben hast, gefallen uns wirklich schon sehr sehr gut. …
und wir freuen uns schon sehr auf die restlichen Bilder

Eric

Liebe Stephanie,

wir wollten uns recht herzlich bei dir für die vielen tollen Bilder bedanken.

Wir haben sie gerade einmal in Ruhe angeschaut und haben uns sehr
darüber gefreut und uns auch amüsiert :)

Sindy

https://www.stephanie-scharschmidt.de/blog/wp-content/uploads/2014/06/Photobooth_Fotobox-Mieten-Sachsen-Hochzeits-und-Portraitfotografin-Stephanie-Scharschmidt.jpg
22. April 2018 Photobooth

Hallo Frau Scharschmidt,

das Erstellen der Bilder ging ja schneller als gedacht. Sie sind absolut klasse geworden!!!!

Vielen lieben Dank für die professionelle Unterstützung am Abend und die sensationellen Bilder.

Hätten wir das 5 Jahre eher gewusst, wären Sie unsere 1. Wahl für unsere Hochzeitsbilder gewesen!  :-))

LG

Stefan & Jacqueline

22. Juni 2019 Photobooth

Liebe Stephanie,

vielen Dank für die wirklich tollen Photobooth-Bilder von unserer Hochzeitsfeier. Sie sind super schön geworden und sind eine tolle Erinnerung an den Abend. Vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung und Freigabe.

Alles Gute und weiterhin viele berufliche Erfolge und Spaß an der Arbeit.

Liebe Grüße, Familie Unger