Highlight-Hochzeitsvideo

Du bist glücklich und möchtest so schnell wie möglich deinen Schatz heiraten?!

Jedoch möchtest du auf Grund der aktuellen Situation kein großes Fest planen, sondern eher eine romantische Hochzeit im engsten Familienkreis, da alles sonst zu unsicher ist?

Lass mich dir zeigen, wie deine Großeltern und Freunde, welche nicht bei dem Fest live dabei sein können, sich dennoch so fühlen, als wären sie dabei gewesen.

Mein Name ist Stephanie. Mein Ziel ist es, die Emotionen Eures Hochzeitstages in lebendiger Erinnerung zu halten, so dass Ihr auch in vielen Jahrzehnten die Glücksmomente und Emotionen Eures großen Tages, immer wieder erleben könnt. 

Dafür nehme ich eure Trauung in Bild und Ton auf und schneide es, mit euren romantischen Brautpaarfotos, zu einem einzigartigem Video zusammen. Dieses Hochzeitsvideo könnt ihr Großeltern, Freunden und zukünftigen Generationen zeigen, sodass diese sich fühlen, als wären Sie dabei gewesen.

Schaut euch jetzt die Videos an anderer Brautpaare, die auch in dieser besonderen Zeit im kleinen Kreis geheiratet haben an:

19.9.2020 Antje & SvenHighlight-Hochzeitsvideo

Mein Name ist Stephanie. Seit mehr als 12 Jahren fotografiere ich mit Leidenschaft Hochzeiten. Und durfte bereits mehr als 250 Brautpaare, an ihrem großen Tag begleiten. Deshalb kann ich Eure Erinnerungen in jeder Situation perfekt festhalten. 

In der aktuellen Situation dürfen weniger Gäste zu den Hochzeitsfeierlichkeiten eingeladen werden. Erschwerend kommt hinzu, dass einige Großeltern aus gesundheitlichen Gründen und wegen der erhöhten Ansteckungsgefahr nicht an eurer Hochzeitsfeier teilnehmen können. 

Deshalb bieten wir jetzt auch ein Highlight-Hochzeitsvideo von eurer Hochzeitsfeier an.

So habt ihr selbst und die fehlenden Gäste die zusätzliche Möglichkeit, euer Eheversprechen mit den wichtigsten Aufnahmen des Tages in Bild und Ton zu Hause am Fernseher nachträglich anzuschauen.

28.8.2020Katrin & ChristianHighlight-Hochzeitsvideo – Hochzeit zu viert

Um auf Eure Vorstellungen und Wünsche einzugehen und die wichtigsten Momente eures Lebens, perfekt für Euch festhalten zu können, ist es mir besonders wichtig, dass ich euch vorab persönlich kennenlerne.

Bitte füllt dafür dieses Formular aus und

1. prüft, ob euer Hochzeitstermin in meinem Kalender noch verfügbar ist
2. wählt einen Termin, für euer kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir

Ich freue mich auf euch!

Eure Stephanie

Jetzt Verfügbarkeit prüfen & Kennenlerngespräch vereinbaren.