Hochzeitsmesse Düsseldorf 2013

Foto des Standes auf der Hochzeitsmesse in Düsseldorf (Hochzeits- und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt)

Am Sonntag, den 10. November 2013 nutzten zahlreiche Brautpaare aus Düsseldorf und den umliegenden Gemeinden (u.a. Krefeld, Köln, Ratingen, Solingen, Neuss, Karst, Grevenbroich, Willich, Geldern sowie Wuppertal und dem Sauerland) die Chance sich über die Vielfalt der Dienstleistungen und Produkte für Brautpaare zu informieren. Zahlreiche Brautmoden-Ausstatter der Region präsentierten ihre Hochzeitskleider. Ebenso stellten Standesämter und Kirchen ihre Trauungen vor. Floristen und Visagisten, sowie Gaststätten und Hotels (Locations), stellten ihre Arbeiten vor. Ich nutzte die Gelegenheit ebenfalls, mit meinem eigenen Stand präsent zu sein. Brautpaare durchblätterten meine Hochzeits-Alben und erhielten von mir eine fachliche Beratung für eine fotografische Begleitung ihres großen Tages.

Ich bin sicher, dass diese Messe dazu beitrug die Brautpaare so gut auf ihr Hochzeitsfest vorzubereiten, dass es in diesem und nächsten Jahr viele schöne Hochzeiten in Düsseldorf, Köln, Krefeld, Neuss etc. geben wird. Ich würde mich sehr freuen einige der Brautpaare fotografieren zu dürfen.

Gewinner des Gewinnspiels der Hochzeitsmesse Düsseldorf (in Meerbusch)
Hauptgewinn: DVD mit hochauflösenden Bildern
Yasemin & Philipp (Ratingen) 3.5.2014
2. Preis: zusätzliche 10 Seiten in Ihrem Hochzeits-Album
Claudia & Martin (Düsseldorf/Krefeld) 23.8.2014
3. Preis: 1h zusätzliche, fotografische Begleitung am Hochzeitstag
Claudia & Christoph (Meerbusch) 24.5.2013

Möchten Sie ebenfalls beraten werden? Dann besuchen Sie mich auf einer der nächsten Hochzeitsmessen.
Die nächsten Hochzeitsmessen sind:
12.1.2014 Wernesgrün (Vogtland) (10:30–18:00)
1–2.2.2014 Mönchengladbach (NRW) (11:00–17:00)
26.10.2014 Neuss (NRW) (11:00–17:00)

Oder vereinbaren sie einen individuellen Beratungstermin in Viersen (NRW).

Bitte Kommentieren Sie diesen Blog-Post

  Subscribe  
Notify of