Hochzeitsfotograf in Plauen im Vogtland

Hochzeitsfotos: Janine und Frank (Lutherkirche in Plauen im Vogtland, Goldenen Löwe in Kürbitz)

Hochzeitsfotograf Plauen im Vogtland – Hochzeits- und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt

Stadtpark Plauen Hochzeitsfotos (Brautpaarfotos) – Hochzeits- und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt

3. Heiraten in Plauen Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

4. Traumhochzeit mit Baby in Plauen im Vogtland Sachsen – Hochzeits- und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt

Kirchliche Trauung in Lutherkirche in Plauen – Hochzeits- und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt

6. Hochzeit in der Lutherkirche in Plauen – Plauener Spitzenfest 2015 – Hochzeits- und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsfotograf in Jößnitz bei Plauen – Hochzeitsreportage in Jößnitz – Hochzeits- und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt

7. Hochzeits Fotografen in Sachsen - Hochzeit Janine Frank – Hochzeitsfotografin Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsfeier im Goldenen Löwe in Kürbitz Weischlitz bei Plauen im Vogtland – Hochzeits- und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsdekoration in Lila , violette Hochzeit , Goldenen Löwe in Kürbitz (Weischlitz bei Plauen Hochzeitsfotograf Plauen im Vogtland – Hochzeits- und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt

Hochzeitstorte in Plauen – Hochzeitsfotograf Vogtland – Hochzeits- und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt

glückliches Ehepaar in Plauen – Hochzeits- und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt

Hochzeitsspiel im Goldenen Löwe in Kürbitz (Weischlitz bei Plauen in Sachsen) – Hochzeits- und Portraitfotografin Stephanie Scharschmidt

In diesem Blog Post seht Ihr die Hochzeitsfotos von Janine und Frank. Die Beiden heirateten vor zwei Wochen in Plauen (Vogtland, Sachsen). Ich habe mich besonders auf die Hochzeitsfeier gefreut, weil ich sehr gespannt auf die Dekoration in meiner Lieblingsfarbe „Lila“ war.

Die Hochzeitsreportage begann 10:40 Uhr. Wir hatten ungewöhnlich großzügige 2 Stunden für die Brautpaarfotos eingeplant. Während der ersten Minuten war auch die kleine Tochter des Brautpaares im Park. Nach dem Treffpunkt an der Gaststätte „Tennera“, fotografierten wir die offiziellen Brautpaarfotos im Stadtgarten von Plauen. Anschließend fuhren Janine & Frank in einem Oldtimer zu ihrer Hochzeit in der Lutherkirche Plauen im Vogtland. Aufgrund des Plauener Spitzenfestes konnte ich leider nicht das Eingangsportal der Kirche von außen fotografieren, was ich sehr schade fand. Die Pfarrerin hielt eine schöne Trauzeremonie ab, die von vielen Gästen beigewohnt wurde. Nach der kirchlichen Trauung und den Gratulationen fuhren alle Hochzeitsgäste nach Weischlitz. Die Hochzeitsfeier fand im „Goldenen Löwen“ in Kürbitz statt. Das Brautpaar hatte sehr schön und wie erwartet in kräftigem Lila dekoriert. Alles war sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und bis zum letzten Detail durchdacht. Auch die Hochzeitstorte war überdurchschnittlich schön, weil sie nicht durch ein „allgemeines“ Brautpaar, sondern mit einer zuckersüßen Nachbildung des Paares mit ihrer kleinen Tochter, gekrönt wurde. Darauf entdeckten wir alle charakteristischen Merkmale der Personen und der Wiedererkennungswert war enorm. Das hatte ich bisher noch nicht gesehen. Nach dem Anschnitt der Torte wurden die offiziellen Familienfotos erstellt. Da noch einige Stunden Zeit waren und noch kein Programm stattfand, konnten zusätzlich noch sehr viele Wunschfotos mit dem Brautpaar und den Gästen fotografiert werden. Eine willkommene Gelegenheit, um diese später in das Buch mit den Glückwünschen der Gäste an das Brautpaar einzukleben. Noch vor Beginn des Abendessens endete die 8- stündige Hochzeitsreportage von Janine und Frank. Insgesamt war es ein sehr gelungener, warmer Sommertag mit wechselhaftem, gewittrigem Wetter und kurzen Regenschauern. Mir persönlich hat das ausführliche Brautpaar-Fotoshooting und die ganzen Details der Feier am Besten gefallen.

 

hochwertiges von Hand gearbeitet Hochzeitsalbum

Hochzeitsalbum Plauen im Vogtland
Hochzeitsalbum Plauen im Vogtland
Hochzeitsalbum Plauen im Vogtland
Hochzeitsalbum Plauen im Vogtland
Hochzeitsalbum Plauen im Vogtland
Hochzeitsalbum Plauen im Vogtland
Hochzeitsalbum Plauen im Vogtland
Hochzeitsalbum Plauen im Vogtland
Hochzeitsalbum Plauen im Vogtland
Hochzeitsalbum Plauen im Vogtland

 

Ich freue mich sehr, dass ich die Hochzeit von Janine & Frank als Hochzeitsfotografin dokumentieren durfte. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Gallerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden. Es würde mich freuen, wenn diese Hochzeits-Reportage dem Brautpaar dabei hilft die Gefühle und besonderen Momente Ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen Sie auch Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeits-Fotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeits-Reportagen, Hochzeits-Alben und vieles mehr.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Dein Kommentar