Hochzeitsdekoration im Vogtland

Hochzeitsfotos: Linda und Jens (Alte Kirche Lobberich & Burg Bocholt in Nettetal)

Getting ready – Vorbereitungen einer Braut am Hochzeitstag – ganztags Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotos von Hochzeitspapeterie – Hochzeitsdekoration wirklich ganz besonders schön und originell

kirchliche Trauung in der alten Kirche in Lobberich

einzigartige Hochzeitstorte zum Thema Reisen mit Weltkugel

Brautpaarfotos Shouting einer ganztags Hochzeitsreportage

Hochzeitsdekoration-Thema-Reisen

Hochzeitstanz Hochzeitsparty

Photobooth – Die Resonanz war überwältigend: ein echtes Party-Highlight mit Spaßgarantie für Jung und Alt

Ganztags-Hochzeitsreportage: Linda & Jens (Hochzeitsdekoration im Reisefieber)

Ich freue mich sehr, Ihnen heute die Hochzeitsfotos von Linda und Jens vom 04. Juni 2016 zu präsentieren, deren Hochzeitsdekoration wirklich ganz besonders schön und originell zusammengestellt war. Von der Ankleide bis zum Ende der Feier durfte ich das Brautpaar mit einer Ganztagsreportage begleiten und somit viele der liebevoll gestalteten Details einfangen.

Das fröhliche, lebenslustige Brautpaar hat seinen großen Tag ganz unter das Motto „Reisefieber“ gestellt. Die Hochzeitsdekoration ließ zu diesem Thema keine Wünsche offen: Mit Wegweisern, Einladungskarten in Form von Flugtickets, passender Papeterie und Miniatur-Koffern wurden die Gäste auf die Reise geschickt. Auch die Aufmachung des Buffets und die ausgefallene Hochzeitstorte waren außergewöhnlich kreative Ideen und spiegelten eine echte Globetrotter-Hochzeit wider. Die wunderschöne Braut „flog“ sogar für die Gruppenfotos direkt ins Eheglück.

Diese Hochzeit war erfrischend anders! Fröhlichkeit und Leichtigkeit bestimmten die Atmosphäre der Feier. Kulinarische Köstlichkeiten, Süßigkeiten aus aller Welt, stimmungsvolle Beleuchtung und eine sehr ausgefallene Location sorgten für einen rundum gelungenen Tag. Der Trauzeuge hatte vor vielen Jahren angekündigt, bei der Hochzeit des Brautpaars als Amor verkleidet zu erscheinen. Wie sollte es anders sein, dass er am Ende derjenige war, der den Brautstrauß fing?

Besonders spannend war an diesem Tag der erste Einsatz des Photobooth. Die Resonanz war überwältigend: ein echtes Party-Highlight mit Spaßgarantie für Jung und Alt. So entstandenen spontane, humorvolle und individuelle Andenken an diesen besonderen Tag, die per Direktausdruck gleich mitgenommen werden konnten. Den Hochzeitsgästen stand die Begeisterung ins Gesicht geschrieben!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Linda und Jens zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Fotoreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

[button href=“https://www.stephanie-scharschmidt.de/kontakt/“ align=“right“]Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ ạnfordern.[/button]

3
Bitte Kommentieren Sie diesen Blog-Post

3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of

Wow! Tolle Hochzeit! Gefällt mir sehr gut!

Anja

Sehr schöne und gelungene Bilder von einem unvergesslichen und wunderschönen Tag!

Müller

Great party, beautiful bride and very nice guests.