Hochzeitsfotograf Greiz

Engagement & Hochzeitsfotos: Sarah und Johannes (Lindenhof & Alten Wache in Greiz im Vogtland)

Ich freue mich sehr, Ihnen heute die Hochzeitsreportage von Sarah und Johannes zu präsentieren, die sich am 03. September 2016 in Greiz im Vogtland (Thüringen) das Ja-Wort gaben.

Durch das wenige Monate zuvor gebuchte Engagement-Shooting in freier Natur mit dem damals gerade erst einen Monat alten Baby des Brautpaars durfte ich bereits vorab viele wunderschöne, emotionale Momente der kleinen, frisch gebackenen Familie festhalten.

00 Engagement Fotoshooting in Greiz – Fotografin Stephanie Scharschmidt02 Engagement-Shooting in Greiz Hochzeitsfotograf Greiz Stephanie Scharschmidt03 Baby-Fotoshooting im Stadtpark Greiz - Stephanie Scharschmidt Hochzeitsfotograf Greiz04 Baby in Greiz Stephanie Scharschmidt Portraitfotograf in Greiz5 Familien Fotoshooting in Greiz Stephanie Scharschmidt Portraitfotograf in Greiz

Das Schöne an so einem Engagement-Shooting (Kennenlern-Fotoshooting) ist, dass das Brautpaar mich und meine Arbeit bereits vor seinem großen Tag kennen lernen kann. So entstanden am Hochzeitstag in vertrauter Atmosphäre besonders entspannte und authentische Hochzeitsfotos. Außerdem hatte das Brautpaar so für den Tag der Hochzeit bereits tolle Paar-Bilder zur Verfügung, die im Rahmen der Slideshow und sogar als Miniaturversion auf den Giveaways  zum Einsatz kamen.

Heiraten in der Alte Wache in Greiz - Hochzeitsfotograf GreizStandesamt Greiz im Vogtland Thüringen – Hochzeitsfotograf GreizHeiraten in der alten Wache in Greiz – Hochzeitsfotograf GreizHochzeitsfotos in der Alten Wache – Hochzeitsfotograf in GreizJa-Wort in Greiz - Hochzeitsfotograf in GreizJa ich will! Heiraten in Thüringen – Hochzeitsfotograf ThüringenHochzeitsringe in Greiz in Thüringen – Patrick Steinbach für Uhren und Schmuck – Ringübergabe in Greiz in ThüringenStandesamtliche Trauung im Landkreis Greiz in Thüringen – Hochzeitsfotograf ThüringenHochzeit Alte Wache Greizbeliebte Hochzeitstraditionen im Vogtland – Hochzeitsfotograf in GreizOldtimer als Hochzeitsauto in Thüringen - Hochzeitsfotograf ThüringenAls Hochzeitsfotograf in der Alten Wache in Greiz unterwegs ...als Braut in Greiz – Hochzeit in GreizBrautpaarfotos im Lindenhof in Moschwitz bei Greiz im Vogtland Thüringen - Hochzeitsfotograf Landkreis Greizein Bräutigam in Greiz Thüringen - Hochzeitsfotograf Landkreis GreizBrautpaar Fotoshooting mit Baby in Greiz – Hochzeitsfotograf ThüringenHeiraten in Seckels Lindenhof in Moschwitz - Heiraten in MoschwitzHochzeitsbräuche und Hochzeitstraditionen im VogtlandkreisHochzeitstraditionen in Deutschland – Hochzeitsbräuche in ThüringenGelbe Hochzeitsdekoration in Greizals Hochzeitsfotograf in GreizHeiraten in der Alten Wache in Greiz – Hochzeitstorte in Greiz im Vogtland – Alte Wache Greiz Anschnitt der Hochzeitstorte in Greiz - Hochzeitsfotograf Thüringisches Vogtland Heiraten in der Alten Wache in Greiz – heiraten im vogtlandHeiraten in der Alten Wache in Greiz – heiraten im vogtland
Engagement-Shooting und 5h Hochzeitsreportage: Sarah & Johannes (Heiraten in der Alten Wache in Greiz, Thüringen)

Heiraten in der Alten Wache in Greiz im Vogtland ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis! Dieses fürstliche Gebäude mit seiner klassizistischen Fassade bot für mich als Hochzeitsfotograf Thüringen einen herrlichen Hintergrund für Paar- und Gruppenfotos. Besonders schön harmonierte dazu der weiße Oldtimer! Ich fühlte mich in eine andere Zeit versetzt, und das ging vermutlich nicht nur mir so.

Anschließend wurde die Hochzeitsgesellschaft im Lindenhof in Moschwitz, einem Ortsteil von Greiz, kulinarisch verwöhnt und mit zahlreichen Spielen und Bräuchen gut unterhalten.

Die folgenden Dienstleister aus Thüringen haben dazu beigetragen, diesen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen: Leo’s Disco aus Greiz, Hochzeits-Träume aus Zwickau (Nicole Nitschke) für das Kleid, die Bäckerei Gießler aus Greiz sowie Patrick Steinbach für Uhren und Schmuck.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Hochzeit von Sarah und Johannes in Thüringen zu dokumentieren und ich würde mich freuen, wenn diese Hochzeitsreportage dem Brautpaar dabei hilft, die Gefühle und besonderen Momente ihres großen Tages für immer in Erinnerung zu behalten. Die Hochzeitsgäste können in der Online-Galerie zu dieser Reportage viele weitere Bilder finden.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit? Fordern Sie die aktuelle „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ an. Diese enthält Informationen zum Thema Hochzeitsreportagen, Hochzeitsalben und vieles mehr.

[button href=“https://www.stephanie-scharschmidt.de/kontakt/“ align=“right“]Jetzt „Informationsbroschüre Hochzeitsfotos“ ạnfordern.[/button]

 

1
Bitte Kommentieren Sie diesen Blog-Post

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Sarah (die Braut)

Die Bilder sind echt wunderschön geworden. Ganz große Klasse. Wir freuen uns sehr uns sagen DANKE